Sonntag, 14. Dezember 2014

Bekanntgabe der Gewinnerin!

heute gibt es noch einen 2. Beitrag von mir, denn ich möchte euch noch ganz geschwind die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung bekannt geben.

Die Zahl 14 wurde mir heute beim Mittagessen von meiner Tochter genannt und es ist


 Anke


Anke, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Schicke mir bitte deine Adresse, dann kann ich dir den kleinen Gewinn zu schicken!

Alle anderen Kommentarschreíberinnen seid bitte nicht traurig, denn in der Adventszeit verlose ich öfters mal einen kleinen Gewinn unter den geschriebenen Kommentaren, auch ohne Ankündigung! Ihr müsst nur ganz fleißig Kommentare hier schreiben, dann klappt es vielleicht auch mal!


So meine Lieben, das war‘s für heute aus meiner kreativen Ecke!
Jetzt ist Couching angesagt.

Tschüss bis morgen ....
  .... eure
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Anke.

    Dir liebe Regina vielen Dank das du immer wieder so tolle Verlosungen machst.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Anke! Thank you so much Regina for having these candy giveaways, it's really lovely of you. Debra x

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die Gewinnerin!
    Und dir liebe Regina, wünsche ich eine ganz zauberhafte Adventswoche
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.