Mittwoch, 17. Dezember 2014

der Countdown läuft ... nur noch 7 Tage

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch diese kleinen Verpackungen, die ich schon als kleines "Dankeschön" verschenkt habe.





Die 4 Teelichter hatte ich auf einen "Kranz" geklebt und so schnell fertig ist ein Adventskranz to go.

Wunderschöne Weihnachtspost hat mich erreicht.
Schaut mal
 von Gabi
 von Sandra von dieser Karte war ich ganz begeister und *schwupps* nun ist sie meine
 von Sabine
 von Gundi die kleine Schneeflocke ist ganz allerliebst

Euch allen ganz lieben Dank für eure Weihnachtspost! Schicke einen ganz dicken Knuddler!


bei Sonja habe ich diese tolle Stempelset gewonnen! Ich hatte doppeltes Glück, denn die zuerst gezogene Gewinnerin hatte sich nicht gemeldet und so wurde eine 2. Ziehung durchgeführt.


Die Gewinnerin meiner Kommentar-Überraschungs-Verlosung hat sich bei mir auch nicht gemeldet.
Sollte Anke sich nicht bis morgen Abend 20 Uhr melden, wird eine neue Gewinnerin ermittelt.


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!

 Lieben Dank an alle fleißigen Kommentarschreiberinnen für eure netten Worte! 
Jeder Kommentar ist für mich wie das Streicheln eines Sonnenstrahls! 

Also, Mädels, ran an die Tasten! Es könnte sein, dass dein Kommentar der nächste ist, der eine kleine Überraschung gewinnt!

 Macht es euch heute gemütlich und lasst es euch gut gehen... 
 
 Tschüss bis bald .... 
eure
        

Kommentare:

  1. Deine Teelichtverpackungen sehen super toll aus!!! Ein sehr schönes Geschenk!!
    LG Gundi
    PS: Die Schneeflocke soll eigentlich ein Engel sein, aber Schneeflocke ist auch süüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    die Teelichter-Verpackung hast Du wieder toll gestaltet und der/die Beschenkte hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regin a
    die Teelichtverpackung sieht so wunderschön aus
    zum Gewinn herzlichen Glückwunsch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Adventsüberraschung, damit hast du sicherlich viel Freude geschenkt.

    Und ganz wundervolle Post hast du bekommen (huch, da ist ja auch eine Karte von mir dabei ;o))... und natürlich Glückwunsch zu dem wundervollen Gewinn!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    du hast wunderschöne Post bekommen und deinen Adventkranz to go finde ich klasse.
    Ein bisschen erschrecke ich mich immer wenn ich die Countdown-Zahl lese *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee mit dem Adventskranz to go!
    Liebe Regina, da hast du ja schöne Weihnachtskarten bekommen und Gratulation zum Gewinn.
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  7. Da hast ja fleissig gebastelt! Und so ein tolles set gewonnen mal neidisch gucke:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte ... nur noch 7 Tage ... Ein hübsches Geschenk hast Du da wieder gebastelt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    wow, sooo tolle Karten hast du schon wieder bekommen! Wunderschön!! Sollte ich die Anke sein, die sich noch nicht gemeldet hat? Ich mail dich für alle Fälle gleich mal an. Ich war zwei Tage nicht "online"....Dienst und so....
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Regina!
    Da hast du dir schöne kleine Geschenke einfallen lassen, die mir sehr gut gefallen! Außerdem bin ich auch begeistert von den wunderschönen Karten, die dich erreicht haben!
    Ganz liebe Grüße
    Vicki

    AntwortenLöschen
  11. Der Prägefolder ist so, ist der gleiche, wie auf der Karte, welche ich Dir geschickt habe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ein Adventskranz "to go" eine tolle Geschenkidee!!! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    da hast du aber auch wunderschöne Karten bekommen! Eine schöner als die andere. Bei den Nettigkeiten hatten sich leider schon 3 gemeldet. Sei nicht traurig, bestimmt klappt es dann beim nächsten Mal.
    Ich wünsche dir ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage und ein glückliches neues Jahr, falls wir uns bis dahin nicht mehr sprechen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Pretty votive packaging. tfs the cards Christmas cards you have received and congrats on your blog candy wins.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    wunderschöne Schenklis hast du da gemacht! Die kommen wohl immer gut an.
    Tolle Post hast du auch bekommen, und zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich!

    GlG aus dem stürmischen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    coole und schöne Idee, gefällt mir sehr gut!

    GLG Melly

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.