Dienstag, 16. Dezember 2014

der Countdown läuft ... nur noch 8 Tage!!!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

das herbstliche Wetter macht im Moment bei mir wirkliche keine weihnachtliche Gefühle und ich muss mich zwingen, endlich meine Weihnachtspost fertig zu machen. Jedoch habe ich nicht wirklich viele Karte gebastelt und so müssen immer noch einige angefertigt werden.

Zwei Karten mit Sternen zeige ich euch heute



Auf dieser Karte habe ich den Stern nur an die Karte angeheftet, so dass er jederzeit als Anhänger abgenommen werden kann.

Und mit diesen Weihnachtskarten beteilige ich mich bei Heike's Challenge Christmas on Thuesday


Zum Schluß bitte ich euch,  hier nach zugucken. 
Hast du den 2. Kommentar abgegeben?

Herzlichen Glückwunsch! Denn der 2. Kommentar hat meine Kommentar-Überraschungs-Verlosung gewonnen!
Bitte schicke mir doch über das Kontaktformular deine Anschrift, so dass ich dir einen kleinen Gewinn zu schicken kann!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzen Post! Freue mich immer sehr!


 Tschüss bis bald .... 
eure
              

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    die Karten gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Karten sehr gut und Sterne sind ja auch total angesagt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sternkarten sind immer klasse, die mit dem Anhänger gefällt mir besonders, tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ☆Liebe Regina!☆
    Es bleibt wirklich nicht mehr viel Zeit, da hast du Recht. Meine Karten und Päckchen sind letzte Woche schon auf Reisen gegangen. Bin heilfroh; denn das wäre dann schon mal erledigt.
    Jetzt fehlt uns nur noch ein schöner Baum...
    Die Sternlekarten sind übrigens sehr hübsch und ganz besonders die mit dem Stern zum Aufhängen.
    Wünsche dir einen traumhaften Dezembertag ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina! Ich fürchte auf weiße Weihnachten werden wir dieses Jahr verzichten müssen. Die Idee mit dem abnehmbaren Sternanhänger find ich aber echt toll.

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous design with the stars Regina!! I love the papers and colors as well! :) Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    wieder zwei wunderschöne Karten hast du gemacht und Sterne mag ich ja besonders gern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Sternenkarten sind das geworden! Danke fürs verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch sind Dir die Sternenkärtchen gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die sind schön - tolle Idee mit dem abnehmbaren Stern!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Ich bin begeistert.

    Ich gratuliere der Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    da hast du mal wieder ganz zauberhafte Karten gemacht! Die sehen so schön festlich aus!
    Hier ist's auch so'n Schmuddelwetter - schade....wird wohl nix mit white Christmas...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.