Montag, 15. Dezember 2014

der Countdown läuft ... nur noch 9 Tage

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vomKreativeinkauf!

Das neue Thema der Challenge heißt diesmal 

SCHNEEFLOCKEN

 
Bis zum 14. Januar habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.


Bitte, bitte, lest euch die Regeln vorher gründlich durch! Es wäre doch schade, wenn euer Projekt gelöscht wird.
 

 So und hier zeige ich meine Schneeflocken-Kreationen.


Eine Stempelkarte mit ganz vielen gestempelten Schneeflocken!
Die Schneeflocken stammen aus einem Stempelset von Viva Decor Clear stamps. Der Textstempel ist von StampinUp, außerdem habe ich die vielen kleinen Schneeflocken mit dem Punktstempel aus dem Stempelset Gorgeous Grunge gestempelt.
Die silbernen Schneeflocken habe ich mit Embossingpulver embosst, das ergibt eine so großartige Wirkung.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 

Meine neuen Blogleserinnen begrüße ich hier ganz herzlich und 
freue mich, dass du meine kreative Ecke gefunden hast!

 Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und lasst euch nicht stressen!  
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden, ich mag es ja traditionell und da ist rot mit silber perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *Schneeflöckchen Weissröckchen wann kommst du geschneit?*
    Schöne Karte hast du da mal wieder gemacht.
    Hier regnet es und ist nasskalt,aber nirgends eine Flocke in Sicht *deine Karte tröstet mich aber. Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina! Die Karte ist wirklich toll geworden. LG, Annika

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wow die Karte ist Klasseliebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Rot weiß ist immer wieder eine traditionelle Farbkombination.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina, die Weihnachtskarte ist klasse
    rot silber ist eine superschöne Weihnachtskombi

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    die Karte ist wunderschön!
    Solange es nur auf dem Papier schneit, kannst du davon noch ein paar mehr machen. ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Regina die Karte ist traumhaft schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und Schneeflocken auf rot wirken auch ganz toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Really amazing card!! I love the snowflakes and the red colors! :) Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, Schneeflocken mit rot zu kombinieren - aber es sieht echt super aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,
    solche Schneeflocken liebe ich (die echten weniger); sie wirken super auf der roten Karte.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina!
    Wunderschöne Karte! Ich warte hier auf den ersten Schnee, aber der wird wohl vorerst nicht kommen, leider leider. Ich mag Schnee sehr gerne :0)
    Ich schick dir viele liebe herzliche Grüße zur dir....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card Regina, I love silver snowflakes on the red
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    eine ganz tolle Karte. Ich finde diesen Weihnachtsstempel soooo schön. Aber leider habe ich diesen selbst nicht. Nun gut... :-(

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön es auf deiner Karte glitzert. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  18. Lovely card Regina! Love the snowflakes on the red background. So pretty. Debra x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.