Samstag, 6. Dezember 2014

der Nikolaus hat's in seinem Buch gelesen ......

ein ♥-liches Hallo an alle .....

und seid ihr alle brav gewesen? Na. dann ist euer Stiefel bestimmt gut gefüllt.
Aber, für diejenigen, die nicht so brav waren, gibt es bei mir heute 


eine Tüte Rentier-Kacke!
 

Wenn ihr auf das Foto klickt, wird es größer und ihr könnt den Spruch lesen.
Der Spruch ist nicht von mir, sondern aus einer Facebook-Gruppe! Da sind diese Tüten ein absoluter Renner auf den Märkten gewesen.
Mal schaun, was meine Kinder und mein Mann dazu sagen. Der Inhalt der Tüten sind kleine Marzipankugeln, die ich bei*N*ett*o* gefunden hatte.
for my international blog friends: These are little bags of reindeer poop

Mit diesen Tüten beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Stampingirls Smart Saturday: Geschenkideen
Allways something creative: Weihnachten
 
 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag! Freue mich immer sehr darüber!

 Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus! Lasst es euch gut gehen!
 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,

    jetzt habe ich aber herhaft gelacht. Was für ein genialer Spruch und deine Rentierbeutelchen sind Klasse geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und 2. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist das! Neeee- heute war mein Schuh leer seufz

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rentierkacke ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    eine tolle Umsetzung! Ich habe wunderschöne Sachen zum Nikolaus gekriegt und war wohl sehr brav dies Jahr ;-)
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina, Deine Rentier tütchen sind klasse geworden, die Idee kannte ich schon, nur mit einem anderen Spruch, der hier gefällt mir besser ;)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Na, so lasse ich mich doch gern beschenken ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    supercool!!! Bei mir hat's nicht mal für Rentierkacke gereicht....lach, aber im nächsten Jahr werd' ich gaaaaanz lieb sein - grins....
    Deine Tütchen sind superschön geworden! Hab' einen schönen Nikolaustag und lass' dir ein Bissi was schenken,
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind einfach ganz große Klasse, liebe Regina! Ich bin begeistert. ..
    Winke dir zu und wünsche dir einen schönen
    Nikolaustag ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  9. These chocolate bags are just too cute! Fab work, Regina!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schööön! Diese Tüte Rentierkacke ist immer wieder lustig und der Spruch passt perfekt dazu.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    die Renntierkacke ist toll, muss ich mir für´s nächste Jahr merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,
    ich finde die Idee mit der "Rentier-Kacke" einfach toll!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.