Mittwoch, 24. Dezember 2014

ein frohes Weihnachtsfest an alle meine Blog-Freunde!

 

Eine Weihnachtskarte für all meine Besucherinnen! Leider konnte ich nicht an alle eine Karte schicken, sorry.
Vielen Dank an Anja, Ruth, Annette, Jutta, Daniela und Lisa für eure Weihnachtsgrüße, die mich heute und gestern erreicht haben.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Cards and More Challengeblog:   Alles rund um Weihnachten



Gestern hatte ich euch ja noch ein Geschenk versprochen, was ihr mit wenig Aufwand, in allerletzter Minute gestalten könnt.
Es ist ein nützliches Geschenk und doch so kostbar, wenn es mal nicht da ist.




Diese Geschenkidee fand ich schon vor einigen Jahren im weiten WWW und ich fand (bzw. ich finde immer noch) diese Idee sehr witzig! Den Text hatte ich mir übersetzt und den Spruch mir so umgeändert.
 
Ich wünsche euch ein WUNDERschönes Weihnachtsfest,
ein paar geruhsame Tage,
schöne Geschenke und leckeres Essen ;-))
und GLÜCKliche Tage im Kreise eurer Lieben!!!
Macht es euch schön kuschelig...


Tschüss bis bald .... 
eure


                                                                        

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie:
    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ★★★Frohe Weihnachten★★★
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden. Mir gefällt wie natürlich es aussieht und das ganz ohne viel Schnick-Schnack. Deine "Geschenke" sind wirklich so lustig. Ein Geschenk dass wirklich jeder brauchen kann, selbst wenn er schon alles hat!
    Vielen Dank für´s mit machen bei meinem Blogcandy - freut mich sehr! Schöne Festtage für dich und deine Lieben! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch noch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. Das Geschenk für die letzte Minute ist sehr klasse.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    ich wünsche Dir schöne Feiertage voller Gemütlichkeit und gespickt mit Freude !!!
    Ganz allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Brilliant card and candles Regina and love this style and colours used. Thanks for being a wonderful friend and may it grow in the new coming year..xx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  10. Super Christmas card! Love the candles on the tree. Glad my card arrived before Christmas :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.