Samstag, 13. Dezember 2014

ein kleines Windlicht

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Weihnachten rückt immer näher und es sind gerade noch ein paar Tage bis dahin. Ich hoffe, ihr seid genau in euerem Zeitplan und lasst euch nicht von der Zeit stressen.

In dieser dunklen Jahreszeit kann ich nicht genug kleine Lichter und Kerzen aufstellen. Deshalb lasse ich mir auch immer mal wieder etwas Neues einfallen.





Dieses kleine Windlicht ist mit einer leeren Plastikdose entstanden, also ein Recycling-Windlicht. So hat das LED-Licht einen festen Stand.

Im Moment habe ich eine Glückssträhne *freu*! Und weil geteilte Freude die schönste Freude ist, möchte ich euch meine wundervollen Gewinne zeigen.
Zuerst erreichte mich ein großes Paket. Ich wunderte mich, denn ich hatte eigentlich nichts bestellt.

Die Überraschung war groß, denn das ist der Gewinn vom Vorweihnachtsgiveaway bei Lotte! Meine Güte, mit so einem "großen" Gewinn habe ich niemals gerechntet. Umso größer ist natürlich die Freude! Aber es sollte noch nicht alles sein. In der Box war noch ganz liebevoll eingepackt ein Geschenkeset "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" und noch eine Tüte mit Schönheitspflege und Hüftgold!
Lotte, damit hast du mir eine riesige Freude gemacht! Ein riesengroßes Dankeschön!!

In diesem Jahr habe ich auch ganz viel Glück beim täglichen Öffnen der virtuellen Adventskalender. Schaut mal, was ich schon gewonnen habe.
 Aus Österreich erreichte mich mein Gewinn von Birgit.
 bei den "liebsten Schwester" hatte ich das leckere Rezeptbuch gwonnen. Solche Cakepops werden auf jeden Fall vor Weihnachten noch ausprobiert.

Bei Miriam hatte ich am Nikolaustag dieses Set gewonnen!

Ganz lieben Dank an euch alle! Ich habe mich riesig gefreut - nein, ich freue mich natürlich immer noch!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!!
Ein herzliches Dankeschön für all eure netten Worte zum letzten Post und noch mal ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin!

Macht es euch heute abend schön gemütlich!  
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Wow Du hast ja eine irre Glückssträhne! Gratuliere! Vielleicht solltest Du mal Lotto spielen in dieser Woche... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Windlichter sind ganz niedlich!
    Einen schönen 3. Adventssonntag wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina! Wie schön, dass du so eine Glücksträhne hast! Aber du kreierst ja auch wirklich immer tolle Sachen, wie eben auch jetzt wieder diese Lichtdose, also würde ich sagen, dass diese Gewinne einfach eine gerechte Belohnung für so viele schöne Inspirationen sind. LG, Annika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Du Glückspilz Regina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen wunderschönen Gewinnen, da kommt natürlich große Freude auf !!
    Dein Windlicht sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut !!
    Einen schönen und gemütlichen 3. Adventssonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    Glückwunsch und viel Freude mit den neuen Dingen.
    Dein Teelicht gefällt mir.
    Schönen 3. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, da hast Du ja wieder Glück gehabt ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    du hast wirklich eine Glückssträhne. Ganz wundervolle Gewinne hast du bekommen.
    Ich kann deine große Freude sehr gut verstehen.

    Dein Windlicht gefällt mir auch sehr gut. Es sieht richtig gemütlich aus.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Such gorgeous projects Regina!! Love the pretty candle! ;) Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.