Mittwoch, 3. Dezember 2014

eine schöne Adventszeit ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

hier im Süd-Südniedersachsen hat es geschneit!!! Nicht viel, aber so langsam kommt nun doch eine vorweihnachtliche Stimmung bei mir auf!

Heute zeige ich euch zwei Karten, die gestern von meinem Basteltisch gehüpft sind. Diese kleinen Lebkuchenmänner sehen ganz allerliebst aus.



einmal in ganz schlichter Ausführung.
Mit dieser Karte nehme ich am folgenden Challenge teil:
Addicted to Stamps Challengeblog: clean and simple

 und hier tummeln sich einige Lebkuchenmänner in Tannenzweigen.
Mit dieser Karte nehme ich am folgenden Challenge teil:
Crafty Catz: anything goes

Schon in der letzten Woche erreichte mich der Candy-Gewinn von Sabrina.
Sabrina, ganz lieben Dank! Das ist ein wunderschöner Gewinn!

Und weil Schenken in der Vorweihnachtszeit so viel Spaß macht, werde ich unter allen Kommentaren, die heute unter diesem Beitrag abgegeben werden, eine Kleinigkeit verlosen!
Also, Mädels! Nix wie ran an die Tasten! Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

Und zum Abschluss nenne ich die Zahl 8 und der Kommentar Nr. 8 von meinem letzten Beitrag gewinnt eine kleine Überraschung!
Also, schnell mal nachschauen, wer von euch den 8. Kommentar geschrieben hat! Ich weiß es nämlich auch nicht!
Herzlichen Glückwunsch und melde dich ganz schnell bei mir!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner letzen Karte! Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte!

Meine neue Blogleserin begrüße ich hier ganz herzlich.

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch und lasst es euch gut gehen...  
Tschüss bis bald .... 
eure


Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    du hast zwei sehr schöne karten gestaltet. aber nicht nur die lebkuchenmänner sind putzig sondern auch der glöckchenkranz im hintergrund =) ganz liebe grüße sendet dir mona
    aus dem verschneiten mainz (zumindestens heute morgen)

    AntwortenLöschen
  2. auch bei uns liegt nun Schnee
    Schöne Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina!
    Bei uns in Kassel hat es heute Nacht auch geschneit! Und zu meiner großen Freude ist sogar ein wenig Schnee liegengeblieben! Deine Lebkuchenmännchen sind wirklich super süß, man möchte glatt reinbeißen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ☆Hallo Regina!☆
    Heisa juchje...bei dir hat's geschneit!
    Hier bei mir im Schwarzwald ist nur alles in einer dicken Nebelsuppe verborgen.
    Schöne Karten hast du wieder gewerkelt!
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Regina,
    wenn ich in den Blogs so lese, hat ja fast überall geschneit nur bei uns nicht.
    Deine Lebkuchenmänner sind einfach süß und die Karten machen Adventsstimmung.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus dem "schneefreien" Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh so SWEET!! I just love gingerbreads!! Beautiful simple design! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten hast du gemacht!
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn!

    Und deine Karten sind wieder so klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    bei uns hat es noch nicht geschneit. Darüber bin ich auch ganz froh. In der Stadt ist es meist gefählich wenn es schneit und der Verkehr bricht auch fast immer zusammen.
    Deine Karten sind alle wunderschön geworden. Es freut mich das du bei Sabrina gewonnen hast.
    Ich gratuliere auch der Zahl 8..... es ist die liebe Sigrid wenn ich richtig gezählt habe.
    Ich wünsche allen viel Glück bei deiner Verlosung. Ich möchte jedoch nicht in den Lostopf. Ich bin immer noch in der Schuld wegen der Nettigkeiten. Deshalb gönne ich allen anderen das Glück etwas schönes bei dir zu gewinnen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Schnee?? Davon sind wir hier in Brandenburg noch weit entfernt.
    Ich hohle mir die Weihnachtsstimmung auf Deinen süßen Karten ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Prima Karten, das Lebkuchenmännchen ist aber auch zu süß! Magst Du verraten, von wem die Stanzform ist?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    die Karten sind beide sehr schön und ich finde die schlichte Karte auch total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. so süße Kärtchen
    und Glückwunsch zum Candy
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    2 schöne Karten hast du gewerkelt! Die Lebkuchenmänner sind toll. Ich hab so einen ähnlichen. Muss auch endlich die erste Karte mit ihm machen, wenn ich deine so sehe. ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,
    wie gut, dass ich heute Zeit hatte, um bei dir reinzuschauen! Diese Lebkuchenmännekens sind so goldig, die mag ich sehr und habe sie auch gerade als Geschenkanhänger verwendet. Und nun auch noch eine Überraschungs-Verlosung, was will man mehr! Ich wünsche dir einen schönen Abend -
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  16. These are so cute! I love them both, but I'm especially impressed by the first one, what a fab CAS design!

    AntwortenLöschen
  17. Awww cute! These are really sweet cards and I like both of them. Good Luck in the challenges and congratulations on your candy win.
    Thank you for your lovely comment on my blog. Debra x

    AntwortenLöschen
  18. Really charming cards, and I love the gingerbread men! Fab CAS designs, too!
    Thanks so much for playing along with us at ATSM this week!

    AntwortenLöschen
  19. LOVE your gingerbread men! Wonderful design. Thanks so much for playing along at ATSM xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.