Montag, 29. Dezember 2014

Geschenke aus meiner Weihnachtswerkstatt ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch noch einige Geschenke, die ich für Weihnachten gewerkelt hatte, die ich euch noch nicht gezeigt hatte.

Zuerst zeige ich euch diese kleine Tasche.


 Leider hatte ich es vergessen, die Tasche im geöffneten Zustand zu fotografieren.

Mit dieser Tasche nehme ich an folgenden Challenges teil:
Creative Friday: Geschenkverpackungen
Baffies Kreativladen: Geschenkverpackungen

Diese Sternenleuchte hatte ich für meine Schwiegereltern gewerkelt.


Die Leuchte habe ich aus einem DIN A4 Pergament-Papier gewerkelt und hat deshalb eine schöne Höhe. Das Pergament-Papier hatte ich mit dem wunderschönen Sternenstempel *Zauber der Weihnacht* von SU bestempelt und anschließend mit Embossingpulver Eiskristall embosst. Im Innenraum ist eine kleine LED-Leuchte, das finde ich sicherer als ein Teelicht.

Und eine Flasche Sekt musste ich am Heiligen Abend noch etwas verzieren.


Hier habe ich wieder den tollen Sternenstempel *Zauber der Weihnacht* von SU benutzt! Den Stern habe ich 2x gestempelt, einmal auf dem Hänger und einmal auf dem Rest des Cardstocks. Diesen Stern hatte ich dann mit der Stanzform ausgestanzt und anschließend gefalzt. So konnte ich den Stern schön im 3D-Effekt auf dem Stempelmotiv aufkleben.

Hiermit beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Tizzy Tuesday Challenge: Stempelset Zauber der Weihnacht
Just Add Ink: giving

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 

Zum Schluß möchte ich nicht versäumen, meine neuen Bloggucker zu begrüßen!
Es freut, dass ihr im großen weiten WWW meine kreative Ecke gefunden habt!
Herzlich willkommen!

Wünsche euch allen einen kuschligen Abend! 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Da hast du ja wieder wundervolle Dinge gebastelt und ganz gewiss Anderen eine große Freude damit bereitet.
    Grüße dich ganz lieb aus dem mittlerweile tief zugeschneiten Schwarzwald
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Danke fürs zeigen deiner tollen Kreationen, danke fürs Willkomm!
    Alles Liebe und guten Rutsch ins 2015 wünscht dir Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das sind so schöne Verpackungen und die Sternenleuchte ist auch so schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy Tuesday! Dein Flaschenanhänger sieht klasse aus! Liebe Grüße, Konstanze vom Tizzy-Tuesday Team

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, so nun finde ich endlich Zeit bei dir vorbeizuschauen...

    Was hast du wundervolle Geschenke gewerkelt, die werden sich alle ganz gut angekommen sein.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    wunderschöne Geschenke hast du gezaubert.
    Vielen Dank für die Idee mit der Pergamentpapierleuchte. Die kann man gut auch zu anderen Anlässen, z.B. ein Sommerfest, gestalten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du deine Lieben ganz wunderbar beschenkt. Die Geschenke sehen wieder klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßes Täschchen hast Du gewerkelt. Und die Sternenleuchten gefallen mir auch sehr gut.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Such fabulous and creative projects Regina!! Thanks for sharing! Wishing you a Happy & Healthy New Year in 2015! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely collection of gifts Regina. Thanks for joining us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful projects Regina! Thank you for joining us over at Just Add Ink :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.