Montag, 8. Dezember 2014

Karten mit Bling-Bling und Glitzer

ein ♥-liches Hallo an alle .....

die 3. Adventswoche hat begonnen und meine Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren.

Heute zeige ich euch zwei Karten mit Bling-Bling und Glitzer. Ab un zu mag ich es mal ganz gerne.


Auf einer Permut-Karte, die schimmert schon allein so schön, habe ich den gold-embossten Stern von StampinUp gesetzt. Das Sternenband hatte ich mir mal schon vor Jahren in einem Stoffgeschäft gekauft und wirkt allein auch schon sehr edel.
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
The Craft Hoarder Anonymous Challenge Blog: #21 Celebration the Season


Eine Weihnachtskarte in einer ganz untypischer Farbkombination. Durch Zufall kamen beide Papiere auf meinem Basteltisch zusammen und mir hat es sehr gut gefallen.


Hier kam meine neue Stanze Sternenkonfette von SU zum Einsatz!Die finde ich so toll! Die kleinen Sterne, die als Abfall herausfallen, können noch (zwar in mühseliger Arbeit) aufgeklebt werden.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post! 
Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel! 
Schön, dass es euch gibt!

Meine neue Blogleserin begrüße ich hier ganz herzlich.
Zum Schluss zeige ich euch ein Foto von meinem Städtchen in der Vorweihnachtszeit:


das Foto wurde von Anne gemacht. Danke, dass ich es hier zeigen darf!

 Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventswoche 
und lasst euch nicht stressen! 
 Tschüss bis bald ....
 eure

 

Kommentare:

  1. Tolle Karten, liebe Regina!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hui, liebe Regina das sieht ja sehr sehr stimmungsvoll bei dir im Städtchen aus!
    Die erste Karte gefällt mir besonders gut.,denn der Stern ist traumhaft schön.
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    das sind sehr schöne Karten, ich muss dringend auch mal wieder die Stanze nehmen. Vielleicht mache ich mal was mit Verpackung damit, mal sehen. Und das Foto ist toll geworden, das sieht schon so richtig nach Weihnachten aus. Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Such gorgeous card Regina!! I love the stars and the sparkle! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    das Bild von Münden sieht ganz bezaubernd aus. Wurde es von eurem Haus aus aufgenommen?
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    Deine Glitzerkarten gefallen mir sehr gut und Deine Stadt in weihnachtlicher Stimmung - wow!
    Eine schöne besinnliche Adventszeit.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    das sind ganz tolle Sternkarten geworden. Die erste ist der absolute Hingucker das sieht mit dem Gold so wunderschön und edel aus. Auch die zweite Karte sieht super aus sie ist der Kontrast und wirkt jugendlich und frisch. Die Sternstanze ist echt genial finde ich. Du hast sie toll eingesetzt. Das Bild von deinem Städtchen ist so idyllisch und wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Karte finde ich sehr edel!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. These are so gorgeous Regina, I love your designs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Nice star cards. Thanks for joining us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, der Stern ist einfach nur schön. Und dieser hier ganz besonders.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sternenkarten gefallen mit gut.
    Und wo Du wohnst....! Das ist ja ein richtiges Märchenstädtchen!!!
    Davon kann man bei uns nur träumen!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  13. A very beautiful card you have created! Thanks for joining us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina!

    Zwei tolle Karten, die goldene gefällt mir besonders!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina!
    Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich sehr darüber!
    Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Leider kann ich heuer nicht viele Karten werkeln, da es mein Studium im Moment zeitlich einfach nicht zulässt! Schade!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    auch wenn ich nicht immer schreibe versuche ich regelmäßig bei dir rein zu gucken. Deine gebastelten Sachen sind allesammt sehr schön.
    Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für deine Besuche bei mir. Wünsche dir und deinen lieben noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die erste Karte ist ja der Hammer, der große Stern wirkt richtig plastisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful stars! Thanks for sharing with us at Craft Hoarders Anon :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,

    wunderschöne Karten hast du gemacht und bei Weihnachtskarten passt Bling Bling doch richtig gut.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Challenge.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Regina,

    ganz großesr Augenschmaus, dieser Stern von SU und du hast ihn so wundervoll eingesetzt, auch die 2te Karte ist ganz große Klasse diese Schablone schlummert auch in meinem Fundus, ich glaube ich muss sie mal herausnehmen, dann werde ich sie bestimmt auch nutzen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Die obere Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Sie ist wunderschön, Regina. Der Stern ist ein prima Motiv.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  22. liebe Regina, Deine glitzernden Weihnachtskarten sind wunderschön geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful star cards! Thanks for joining us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful cards. It is nice to be reminded of the Star that the wise men followed. Thanks for sharing with us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.