Donnerstag, 4. Dezember 2014

kleines Dankeschön

ein ♥-liches Hallo an alle .....

diese kleinen Bäume hatte ich dem Team meines Zahnarztes schon im November verschenkt.




 In diesen hellen Farben sehen sie gar nicht so weihnachtlich aus! Hier habe ich Cardstock vor dem Zusammenfalten geprägt.
Die Vorlage für den Baum findest du hier
Die kleinen Labels sind Freebies, leider weiß ich nicht mehr, von welcher Seite ich sie habe. Wer es weiß, bitte bei mir melden, damit ich hier den Link einsetzen kann.

Gestern hatte ich ein kleines Überraschungscandy angeboten. 20!!! Kommentare wurden abgegeben, freue mich riesig über diese Beteiligung!

Meine Nachbarin nannte mir vorhin eine Zahl

und

es ist Kommentar 1, der gewonnen hat!

Ich habe nicht nachgeschaut, wer die Glückliche ist. Herzlichen Glückwunsch, eine kleine Überraschung wird sich bald auf die Reise zu dir gehen!
Also bitte melden und mir die Adresse schicken!

Auch der Überraschungsgewinn vom 01. Dezember wird sich morgen auf die Reise machen. Da habe ich die Adresse und es wird dann wirklich eine Überraschungspost werden!

Es lohnt sich auf jeden Fall, hier weiterhin auf meinem Blog zu kommentieren. Denn gerade im Dezember werde ich desöfteren einfach unter den Kommentaren eine kleine Überraschung verlosen! Vielleicht auch schon unter den Kommentaren diesen Beitrages!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post! Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin sehr glücklich für eure Worte! 

Macht es euch noch gemütlich!
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Really clever tree boxes and so beautiful too Regina!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  2. ☆Hallo Regina!☆
    Ja, da haben sich sicherlich alle beschenkten Damen gefreut! Die Tännchen sind aber auch wirklich allerliebst gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful little trees Regina! What a great gift for someone. It's lovely of you to have gifts to giveaway for comments, I hope you get lots more followers. Debra x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    ooooh, sind die Bäumchen klasse!!! Die haben sicher für große Freude gesorgt!
    Die Farben gefallen mir super!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina, Die Bäumchen habe ich schon ein paarmal im Netz bewundern können und ich finde sie wunderschön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. oh das sind ja tolle Bäumchen
    ein schönes 2.Adventswochenende
    mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Bäumchen finde ich auch klasse, muss ja nicht immer weihnachtlich sein!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr nette Geste von Dir und die Bäumchen schauen richtig schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    deine Bäumchen gefallen mir sehr gut. Ich glaube mit der Anleitung muss ich mich unbedingt auch mal beschäftigen. Ich wünsche dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende. Ich danke dir auch für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin deines Preises. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    deine kleinen Bäumchen gefallen mir sehr. Kleine Mitbringsel mache ich auch immer gern.
    Wünsche dir eien schönen 2. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    die Bäumchen sind sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa Schoki geht wirklich immer! :-)

    Sieht schön aus mit der Prägung.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Love your tree boxes! It's always fun hopping over to your blog, you make so many cute gift boxes, in all shapes and sizes!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bäumchen sind ja klasse. Toll als Mitbringsel. Merk ich mir mal.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.