Sonntag, 28. Dezember 2014

Die restliche Weihnachtspost


ein -liches Hallo an alle .....
ich hoffe, ihr hattet alle ganz wundervolle Weihnachtstage! 
In diesem Jahr  brauchte ich zum 1. Mal nicht kochen, denn unsere Tochter hatte uns  am Heiligen Abend und am 1. Weihnachtstag zum Essen eingeladen. Ganz ungewohnt war es für mich, doch auch sehr entspannend!    
Am 2. Weihnachtstag  haben wir ganz gemütlich bei meinen Schwiegereltern Kaffee  getrunken.  Es ist schon ein großes Geschenk, das meine Schwiegereltern in ihrem hohen Alter doch noch ziemlich fit sind und wir somit mit ihnen noch schöne gemeinsame Stunden verbringen konnten.   
Bevor nun Weihnachten ganz vorbei ist und der Jahreswechsel vor der Tür steht, zeige ich euch noch die restliche Weihnachtspost, die mich noch pünktlich vor Weihnachten erreicht hat. 



Ganz lieben Dank an alle, ich bin einfach nur überwältigt *freu*, dass so viele Blogfreundinnen mir Weihnachtsgrüße geschickt haben. Schön, dass es euch gibt!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare!  
Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und 
ich bin euch sehr dankbar für eure Worte. 
Meine neuen Blogleserinnen begrüße ich hier ganz herzlich. 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag und
und genießt in Ruhe die restlichenTage bis zum Jahreswechsel. 
 Tschüss bis bald ....
eure

 

Kommentare:

  1. Schön, dass du so entspannte Feiertage hattest.
    Und ganz wundervolle Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ganz wundervolle Weihnachtspost hast du bekommen. Ja, da geht einem immer wieder das Herz auf, wenn man weiß, dass so viele nette Menschen an einen denken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    na das hört sich ja wunderbar entspannt an,wie du die Feiertage verbracht hattest.
    Hier bei uns liegt inzwischen auch richtig viel Schnee und es ist bitterkalt da Draußen.
    Machen wir es uns Drinnen umso kuscheliger!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina!

    Da hast du aber sehr schöne Post bekommen! Auch ich möchte mich hiermit (leider etwas spät) für deine Weihnachtspost bedanken! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    schön, daß Du wundervolle Tage hattest und so schöne post hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Noch koche ich das gemeinsame Essen für Kinder + Enkel- war auch wieder lecker- aber ich hoffe irgentwann werden das mal die Kinder übernehmen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    schöne Post hast du da bekommen!!!
    Freut mich für dich, dass du so ein schönes Weihnachtsfest hattest - gerade Weihnachten ist immer sooooo herrlich!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful cards and I am so glad you shared this...wonderful design. Hope your start to the New Year will be a happy one....xx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    oh wie schön, dass deine Tochter euch bekocht hat und ihr ein schönes Fest hattet. Deine Post ist einfach wunderbar.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    wie schön, dass deine Tochter euch bekocht hat und ihr ein schönes Fest hattet. Dein Post ist einfach wunderbar.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. What gorgeous cards you received. I can't wait until my children cook Christmas dinner for us. We have a buffet for Boxing Day which my husband did this year which was lovely. Best Wishes for 2015! Debra x

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wundervolle Weihnachtspost hast du bekommen, ich freue mich für dich..

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sounds like a wonderful family Christmas. So many lovely Christmas cards--thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.