Donnerstag, 25. Dezember 2014

hell erleuchtet


 hell erleuchtet sind noch die Gassen in unserer Kleinstadt



*¨*.¸¸ Frohe * Weihnachten ¸¸.*¨*  

  Tschüss bis bald .... 
eure

                              

Kommentare:

  1. Ist Norddeutschland doch schön!!!! viele liebe Weihnachtsgrüße aus dem Süden.
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten Schwesterchen
    GLG
    aus dem Hessenland von elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  4. Super schön mit der Beleuchtung. Ich mag ja die alten Fachwerkstädte sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ☆Liebe Regina!☆
    Ein stimmungsvolles Licht in deiner Stadt.
    Bei unserem sonst so ruhigen Ort ist derzeit der Feuerteufel los. Bereits zwei Brände in der Nachbarschaft innerhalb zwei Tagen.
    Keine Ahnung was das zu bedeuten hat?
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    du hast den ersten Preis im BeroArtsBlog-Candy gewonnen!
    Viele Grüße und frohe Weihnachten,
    Nicola und Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich tolle Feiertage und vor allem einen guten Start ins neue Jahr mit tausend kreativen Ideen-
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina!
    Das ist ein unglaublich schönes Foto! Wünsche dir schöne Feiertage!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ich danke dir von ganzem Herzen für die wundervolle Karte, hängt in meiner Karensammlung an der Tür. Ich habemich sehr gefreut und ich hoffe du konntest mit deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest verbringen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.