Sonntag, 7. Dezember 2014

zum 2 Advent


ein -liches Hallo an alle .....

wünsche euch allen einen zauberhaften 2. Advents-Sonntag bei Kerzenschein, selbstgebackenen Keksen und Tannenduft ..




die Vorlage für die Kerzen fand ich mal bei Anke schon vor einigen Jahren. 
In der Kerze hat sich ein kleiner "Baumstamm" versteckt.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke

Danke, dass ihr hier vorbei geschaut habt 
und für eure lieben Kommentare!  
Ihr seid einfach die Besten!
Tschüss bis bald ....
eure

         

Kommentare:

  1. Die Karzen sehen klasse aus.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonnag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.

    Die Kerzen gefallen mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    wünsche Dir ebenfalls einen schönen 2. Advent, und vielen Dank für Deine wunderschöne Karte, habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ☆Liebe Regina!☆
    Eine feuersichere und hübsche Version eines Adventskerzen Arrangements.
    Eine klasse Idee ins Büro. ..
    Viele Grüße und schöner Sonntag!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kerzen sehen einfach toll aus.
    Genieße den zweiten Advent.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. schön sind die Kerzen
    Wünsche euch einen schönen Adventssonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent! Die Kerzen sind wirklich eine ganz tolle Idee. LG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee, sowas kenne ich gar nicht.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina,

    die Kerzen sind eine tolle Weihnachtsdeko

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    die Kerzen gefallen mir sehr gut, schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina!
    Da hast du aber tolle Kerzen gewerkelt! ☺ Sie gefallen mir sehr gut! Vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber!
    Alles Liebe und auch dir noch einen schönen Adventsonntag!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.