Sonntag, 21. Dezember 2014

zum 4. Advent

 

Ich wünsche euch allen einen zauberschönen 4. Adventssonntag
bei Kerzenschein, selbstgebackenen Keksen und Tannenduft...
  

und ignoriert einfach das Sch…wetter da draußen.

 Zwei Weihnachtskarten zeige ich noch. 


Ganz liebe Weihnachtspost ist wieder bei mir angekommen. 
Die Karten von Lia, Heidi und Michaela zeige ich euch dann morgen.

 Zum Schluß möchte ich euch auf eine ganz wundervolle Verlosung hinweisen. 

Gewinne Artikel von Stampin' Up! auf Stempeldochmal.de - Bild:© ackermann2012 - Fotolia.com

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke! 
Allen Besucherinnen und fleißigen Kommentarschreiberinnen ein
-liches Dankeschön!

  Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 4. Advent! LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank liebe Regina.
    Das wünsche ich Dir auch.
    Das sind aber nette Kerzen, die du uns zeigst. Ich habe viel verpasst und werde jetzt erst mal bei dir stöbern.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Regina,
    ich hoffe, auch Du hattest einen schönen 4. Advent.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina!
    Hoffe, du hattest einen schönen vierten Adventsonntag! Leider war meiner heute nur halb so toll, weil ich krank bin. Ich durfte also mehr oder weniger den ganzen Tag die Couch hüten.
    Lieben Dank für die vielen Kommentare auf meinem Blog!
    Gute Nacht,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Regina, wie schön hast Du diese Kerzen gebastelt! Ich heb die Idee auf denn sie gefallen mir so gut!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, die eine wunderbare Sternkarte habe ich bekommen und sie gerade auch gepostet: vielen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtswoche und ein tolles Fest

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Regina, these are all really fabulous creations!! I really love that star design! :) Thanks for sharing & Wishing you a Merry Christmas! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.