Dienstag, 30. Dezember 2014

zum letzten Mal ....

... zeige ich euch etwas Weihnachtliches. 

ein ♥-liches Hallo an alle .....

diese Weihnachtskarten hatten es noch vor Weihnachten geschafft, liebe Bloggerinnen zu erreichen, jedoch hatten sie es nicht mehr auf den Blog geschafft.



 




Es wäre doch wirklich schade gewesen, wenn ich diese Karten auf dem Rechner in irgendeiner Datei eingemottet hätte.

Kurz vor Weihnachten hat mein Tochter für mich die kleinen Marshmallows beim Einkaufen entdeckt


und so konnte ich dann noch auf dem letzten Drücker einige kleine Portionen *Schneeball-Suppe* als Dankeschön angefertigen.
Eine Vorlage von einer Pommes- bzw. Fry-Box hatte ich schon im Herbst im weiten WWW entdeckt. Ich musste nur die richtigen Größe für die Zutaten finden. Deshalb hatte ich auch nur eine Box mit den Zutaten der *Schneeball-Suppe* gefüllt, die anderen vier Portionen hatte ich in einer Cellophan-Tüte gefüllt.
So eine Portion kann den ganzen Winter über verschenkt werden.

Heute erreichte mich noch eine Weihnachtskarte von Fatma und ein Candy-Gewinn. Doch leider kann ich euch davon keine Fotos zeigen. Denn an meiner Digi-Kamera bin ich an irgendeinen Knopf gekommen und habe etwas verstellt. So sind die Fotos alle unscharf. Die Digi-Beschreibung werde ich mir in aller Ruhe anschauen und gucken, welche Einstellung das ist.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Wünsche euch allen einen kuschligen Abend und lasst es euch gut gehen...  
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    das wäre wirklich schaden, wenn die Karten irgendwo im Rechner verschwunden wären. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Das sind richtige tolle Kärtchen allesamt.
    Heute neigt sich das Jahr zu Ende und wir schauen gespannt darauf, was wohl 2015 uns für nette Überraschungen bereit hält.
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start in das Neue Jahr und bleibe wohl erhalten ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Du hast wirklich wunderschöne Karten gezaubert, danke , daß Du sie uns noch gezeigt hast!
    Die Schneeballsuppe, ein köstliches Mitbringsel!
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Rutsch und für 2015 alles Gute für euch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh, dass du uns die Karten noch zeigst, denn sie sind wieder ganz wunderbar geworden!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. soooooo tolle Karten
    guten Rutsch und
    alles Liebe und Gute für das Jahr 2015
    wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du die wundervollen Karten mit uns teilst.
    Schneemannsuppen habe ich nur noch ein paar wenige hier stehen. Die kann man gut den Winter über verteilen. Leider gab es bei uns 4 Wochen vor Weihnachten keine Zuckerstangen mehr zu kaufen. Im nächsten Jahr werde ich mich rechtzeitig damit eindecken.
    Ich wünschr dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    superschöne Werke sind dir da wieder gelungen! Die haben garantiert für Freude gesorgt!!!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und freue mich schon, hier wieder von dir zu lesen!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gut dass du uns diese wundervolle Karten und die Schneemansuppe zeigst, es wäre sehr schade drum gewesen, denn die sind alle so schön geworden...

    Liebe Regina, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    eine schöne Auswahl an Karten und Verpackungen hast du gebastelt.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine Menge, die Du da erstellt hast! Und so schön unterschiedliche Werke...Vielen Dank dass Du mit Deinen Inspirationen beim Tizzy mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Yes, it would have been a shame not to share those Christmas cards. I especially like the dimensional star card.

    Fun snowman soup!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.