Donnerstag, 15. Januar 2015

kalte Tage

ein ♥-liches Hallo an alle


...heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf!
Das neue Thema heißt
kalte Tage

 bis zum 14. Februar habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.
 
Hier ist mein DT-Projekt.   



Eigentlich soll es ja im Januar kalt sein - Schnee auf den Felder liegen, der Teich zugefroren. Im Moment erinnern mich die Temperaturen jedoch mehr an den kommenden Frühling. 

Ganz lieben Dank an die fleißigen Kommentarschreiberinnen! Schön, dass es euch gibt!
 Meine fleißigen Leserinnen haben es schon wahrscheinlich bemerkt, dass es hier sehr ruhig ist. Gesundheitlich geht es mir nicht so gut und so werde ich jetzt erst einmal eine kleine Blogpause einlegen, bis es mir wieder besser geht.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 

  Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag 
und lasst euch nicht vom Wetter ärgern! Es kann nur besser werden!
  Tschüss bis bald .... 

                                                                     

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder fit.
    Deine "Wintertasche" ist ein super Hingucker, sieht so richtig knuffig aus - mir gefällts
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    erst mal wünsche ich ir vom ♥en gute Besserung. Werde bald wieder gesund; ich denke an Dich und drücke Dir alle Daumen.
    Dein Werk zu den "kalten Tagen" ist einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und Kopf hoch.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das ist ein süßer Frostie. Gute Besserung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Täschlein hast du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, sooo süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    das sieht aber schnuckelig aus! Wartest du auf Schnee? - aber im Januar wäre das ja nix ungewöhnliches. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung, bin auch gerade durch einen MD-Infekt durch. Und die schönen Tage kommen ja erst noch, heute hat sich bei uns ja mal die Sonne gezeigt.
    Ein schönes Wochenende - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    von Herzen Gute Besserung!!
    Liebe Grüße und bis bald, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Adorable snowman gift bag. Stay warm and be well, my friend.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Körbchen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina, erstmal wünsche ich dir, dass du gaaanz schnell wieder auf die Beine kommst! Und dein Winter-Täschchen ist wirklich putzig! Und es scheint geholfen zu haben, bei uns ist es seit gestern seeehr kalt! ;-) LG Annika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, auf das es Dir ganz schnell wieder besser geht! Richtig süss ist Dein Beitrag zu "kalten Tagen" geworden.
    Richtig kalt ist es auch erst seit heute bei uns. Mal sehen, ob Frau Holle doch noch Ihre Kissen ausschüttelt...
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina, erhol Dich gut und werd bald wieder gesund

    Deine Schneemanntüte gefällt mir super!!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wow Regina deine Schneemanntüte sieht klasse aus. Gefällt mit total gut.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Regina!
    Deine Bastelarbeit gefällt mir sehr gut, auch wenn der heurige Winter einiges zu wünschen übrig lässt.
    Ich wünsche dir von ♥ eine gute und rasche Besserung!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  14. Och Regina.... dein Schneemann ist ja hammer.... der ist ja knuffelig... und do sicke Pausbäckchen... echt super süß

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    dein Tütchen mit dem Schneemann ist bezaubernd. Schön das ich jetzt wieder kommentieren kann. Ich hoffe inzwischen geht es dir wieder besser. Ich wünsche dir auf alle Fälle baldige Genesung. Meine Erkältung klingt zum Glück auch langsam wieder ab. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Moin, liebe Regina,
    ach Mensch, das ist ja nicht schön, zu lesen, dass es dir nicht gut geht. Ich hoffe, du kommst ganz schnell wieder auf die Beine. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Regina.
    Deine winterliche Tasche ist total süß. Zu unserem momentanen Wetter passt sie gut. Es hat zwei Tage hintereinander geschneit und ich war heute früh noch Schnee fegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Schone dich und pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Regina,
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und vor allem Gute Besserung weiterhin!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina!
    Die Schneemanntüte ist dir sehr gelungen!
    Ich hoffe du bist schon wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich hoffe, dir geht es gut, du bist so still...
    Schicke dir mal einen Gruß gen Norden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.