Sonntag, 4. Januar 2015

Rosen gehen immer ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist der 1. Sonntag im neuen Jahr und so langsam beginnt wieder der ganz normale Alltag.
Bei diesen vielen Feiertagen komme ich immer ganz durcheinander mit den Tagen.

Dieses kleine Rosen-Licht schenkte ich einer Bekannte im Dezember zum Geburtstag. Unter dieser kleinen Glasglocke ist immer gut geschützt.


 Meinen neuen Stempel von SU musste ich unbedingt ausprobieren! Ich liebe diesen wundervollen gestempelten Hintergrund!



Mit ein paar gerollten Röschen und einem Glückwunsch habe ich gleich ein Geburtstagskarte damit gestaltet. Leider kaum sichtbar ist die schöne weiße Häkelborte, die ich mittig aufgeklebt hatte. Unter den Rosen schaut sie ein wenig hervor, es ist also kein weißer Fleck.


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke
  Neue Bloggucker möchte ich ganz herzlich begrüßen! 
Es freut, dass ihr im großen weiten WWW meine kreative Ecke gefunden habt! 
Herzlich willkommen!

 Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und lasst es euch gut gehen... 
 
 Tschüss bis bald ....
 eure
                    

Kommentare:

  1. Regina, Dein Röschenlicht ist Dir perfekt gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Röschen unter der Haube sind sehr schön und die Karte erst recht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Erst einmal ein schönes frohes neues und vor allem gesundes Jahr!
    Ich bin wieder im Bloggerland unterwegs und ich bin total deiner Meinung... Rosen gehen immer. ♥ Wunderschöne Karte!
    Hab noch einen schönen Sonntag-Abend und viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine Liebe Regina,
    Was für ein wundervolles Geburtstagsgeschenk, da war die Freude sicherlich groß
    Wünsche dir noch nachträglich ein gutes neues Jahr
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    das ist wieder eine schöne Karte und das Geschenk sieht wunderbar aus. Mir geht es auch so, man fragt sich ständig welcher Tag gerade ist ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. wow, liebe Regina, wie edel und elegant sieht dein Rosenlicht aus. Es macht sich ganz hervorragnd unter der Glasglocke, ein wirklich ganz wundervolle Blickfang.....aber auch deine Karte ist dir wieder ganz fantastisch gelungen und gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderbares Geschenk und deine Karte ist sehr schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Regina,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes neues Jahr voller glücklicher Momente.
    Ja, so langsam kehrt bei mir auch der Alltag zurück. Deine Bastelwerke sind wunderschön. Ich bin in diesem Jahr noch gar nicht zum basteln gekommen. Aber das wird schon noch werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    der Stempel ist Klasse! Und das Rosen-Licht ist so schön und bestimmt gut angekommen:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina.
    Stimmt, Rosen gehen immer, vor allem unter einer so schönen Glasglocke.,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2015 und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    das war ein wunderschönes Geschenk, die Karte dazu sit auch so schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Licht mit den Röschen ist wundervoll, macht sich super gut unter der Glashaube. Und die Karte ist klasse geworden, ich mag die Rollrosen (die Datei habe ich ja auch, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie auch mal zu machen).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful creation with a wonderful stamp/image used along with those fabulous colours.x{The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch total durcheinander und froh, dass bald wieder der Alltag einkehrt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina, Dein Rosenwerk finde ich sehr hübsch. Es wird sicher großen Anklang finden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina!

    Erstmal wünsche ich dir einen schönen und erfolgreichen Start ins Jahr 2015! Deine Rosenkarte ist ganz entzückend! Ich war bisher noch hin und her gerissen ob ich mir diesen Stempel zulegen soll oder nicht (hatte mich erstmal für das passende Designerpapier entschieden), aber jetzt wo ich ihn in "Aktion" gesehen habe wird er umgehend auf meine Wunschliste wandern...
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  17. Dein Geschenk mit Rosen gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,

    das freut mich, dass DIch meine Nettigkeit erreicht hat und auch dass sie Dir gefällt :o)

    Ja es hat wirklich lange gedauert, es tut mir leid!

    Ich freue mich auch sehr auf das kommende Bloggerjahr mit Dir!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Happy New Year my friend! ;) Your card is so pretty with those roses!! Love this!! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    ich wünsche dir noch viel Glück und Gesundheit für 2015 und bedanke mich für deine lieben Kommentare.
    Dein kleines Rosengeschenk und die Karte sind dir wieder sehr gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate,
    die Rosen und der Glasglocke sehen total schön aus, da hat sich Deine Bekannte bestimmt sehr drüber gefreut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. It's a really decorative gift you made, it looks beautiful under the glass bell. And I love your new stamp, I love background stamps, they're so versatile. And the way you decorated the card suits it perfectly.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,

    ich hoffe du hattest bis jetzt schon ein erfolgreiches neues Jahr 2015, nach deinen Werken zu urteilen auf jeden Fall. Sehr hübsch das Rosenlicht und auch die Karte ganz klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina!
    Deine Karte ist wunderschön geworden! Ich bin begeistert! Aber das kleine Lichtlein gefällt mir noch besser! Welche Materialien hast du denn dafür verwendet? Vielleicht möchtest du uns eine kurze Anleitung posten?
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  25. liebe Regina,

    ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir :)
    Ja der Alltag hat einen schneller wieder als einem lieb ist :)


    Dein Geschenk ist toll geworden
    auch die Karte gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Regina,
    wow, hier ist ja echt was los. Kein Wunder bei den schönen Sachen, die du hier immer zeigst. Und stimmt, Rosen sind einfach toll. Obwohl ich derzeit auf Tulpen stehe, und zwar in rosa als Frühlingsdeko.
    Weiterhin eine schöne Woche - liebe Grüße
    Heidi a.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Regina,

    dir auch ein wunderschönes neues Jahr!!!
    Das Rosen-Licht ist ja wohl traumhaft schön!!!!! Eine zauberhafte Geschenk-Idee!
    Die Karte find' ich auch super - wunderschöne Farben!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. such a gorgeous card and Happy New Year to you too
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  30. That is a pretty background! Love the rolled roses.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Regina,
    das ist dir toll gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Regina- bei mir zeigt Blogger Dein foto vom 4. Advent an :-)) Dachte du hast was neues eingestellt
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.