Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015!



Da ist es schon - das neue Jahr 2015
    

Gleich zu Beginn des neuen Jahres möchte ich DANKE sagen
für eure Besuche hier in meiner *kreativen Ecke*,
für die lieben und zahlreichen Kommentare,
über die ich mich immer sehr freue
und die tollen Blogfreundschaften!
  
                                                   Schön, dass es euch gibt!

Ich freue mich auf ein weiteres inspirierendes Jahr mit euch und euren wunderschönen Blogs, die mir immer wieder zu neuen und kreativen Ideen verhelfen!
Danke, dass es Euch gibt.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles 2015 mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten, Gesundheit und weiterhin ganz viel Kreativität! Mögen viele eurer Wünsche und Ideen in Erfüllung gehen! 

Im neuen Jahr wünsche ich mir auch weiterhin regen Kontakt mit euch aus der Bloggerwelt und ich hoffe, ihr besucht mich im neuen Jahr auch weiterhin so zahlreich und hinterlasst eure Spuren.

 

Kommentare:

  1. Prost Neujahr! Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

    Hier lacht die Sonne + es liegt noch Schnee
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Ich hoffe du hast es gut begonnen.
    Ich musste meinen Hund von 24 bis 3 Uhr beruhigen,denn der zitterte am ganzen Körper.
    Da muss ich nächstes Mal echt was vorher tun damit er nicht so leidet.
    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für 2015! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Auch für dich die besten Wünsche für das neue Jahr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und gutes neues Jahr. Glück, Gesundheit und Freude mögen dir durch das Jahr 2015 begleiten.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    auch für dich ein richtig schönes neues Jahr mit vielen schönen Momenten und ganz viel Glück und Gesundheit.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Really fun projects here Regina!! Love the idea! Wishing you a Happy & Healthy New Year in 2015! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  8. These are great Regina, Happy New Year!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Prosit 2015!
    Toll deine Werke für Silvester,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015!
    Deine Wunderkerenverpackungen sind klasse. Die kannte ich bisher noch nicht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, ich wünsche dir für das neue Jahr, alles liebe, alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

    Und die Wunderkerzen sehen so klasse aus....eine tolle Idee..

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina!
    Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr voller Gesundheit, Frieden und vieler schöner Momente!
    Vielen Dank auch dir, dass du so oft auf meinem Blog vorbeischaust und mir immer so liebe Kommentare hinterlässt!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  13. Dir ein tolles, neues und kreatives Jahr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    ich wünsche dir für das neue Jahr, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und freue mich auf viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Regina,
    ich wünsche Dir und Deiner Famile
    ein gutes, gesundes Neues Jahr und viele, viele kreative Ideen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    auch dir ein schönes neues Jahr.
    Ich habe dir eine email geschickt wegen der Digis. An die email die bei dir hier am Blog steht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    vielen Dank für die guten Wünsche. Auch für dich alles Gute für das Jahr 2015. Möge es ein gutes Jahr werden.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  18. Happy new year to you too, Regina! Looking forward to see more of your wonderful creations!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Regina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Start ins Jahr 2015 mit vielen kreativen Stunden und noch viel mehr Gesundheit. Tolle Karten hast du gemacht, ich hatte dieses Jahr seltsamerweise gar keine Karten verschickt, ist echt einfach untergegangen. Um so mehr schicke ich jetzt viele liebe Grüße zu dir - herzlichst Heidi A.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina, ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    das wünsche ich Dir auch.
    Gestalte weiter so schöne Sachen wie bisher.
    Munter bleiben, lg Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.