Sonntag, 15. Februar 2015

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

meine Auszeit hat recht lange gedauert! Ganz lieben Dank an alle, die sich ein wenig Sorgen um mich machten!  Schon ab Dezember war/ist mein Leben mit Sorgen rund um die Familie gespickt und das geht nicht so spurlos an mir vorbei. So lag im Januar meine Kreativität und die Bloggerei auf Eis. 
Jedoch all meine lieben Blogfreundinnen liegen mir aber sehr am Herzen und deshalb möchte ich mich bemühen wieder regelmäßig zu posten.


Heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vomKreativeinkauf!


Das neue Thema heißt

 pastellige Farben
Bis zum 14. März habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.
Und es gibt wieder etwas zu gewinnen und zwar diesen süßen Stempel von Britoria


 Wir freuen uns auf eure pastelligen Werke!

Und hier ist mein DT-Projekt. 



Das Auto wurde im Auftrag für eine Bekannte gewerkelt, die ihrem Patenkind zum 18. Geburtstag Geld zum Führerschein geschenkt hatte. Die Farbauswahl wurde mir überlassen und so habe ich mir dafür einen CS in aprikot ausgesucht. Passt doch prima zu einem jungen Mädchen, muss ja nicht immer in Pink sein.

In einer FB-Gruppe bekam ich von einer Bastlerin einen Zuschneideplan für das Auto und dann ging es ans Werkeln. 

Ich hoffe, das Auto gefällt euch!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare
zu meiner Schneemanns-Tüte vom letzen kreativen Post!
Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte!

Außerdem möchte nicht versäumen, meine neuen Leserinnen zu begrüßen! Es freut, dass ihr im großen weiten WWW meine kreative Ecke gefunden habt! Herzlich willkommen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit und ohne Karneval  und lasst es euch gut gehen...   Tschüss bis bald .... eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina, ich freue mich sehr, wieder etwas Kreatives von dir zu sehen, klasse ist dein Auto geworden, eine ganz tolle Idee und super umgesetzt...

    Und ich würde mich sehr freuen wenn wir nun wieder öfters deine kreativen Werke bestaunen dürften....mir hat die Kreativetät sehr geholfen als es mir psychisch nicht so gut ging und sie tut es immer noch. Es ist dann für mich wie Therapie...ich wünsche dir vom ganzen Herzen liebe Regina alles Gute und Liebe!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass wieder da bist, liebe Regina! Ein tolles Auto hast du gewerkelt, bin begeistert.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina..... ich freu mich wieder sehr von dir zu lesen und drück dich ganz ganz lieb. Kummer und Sorgen, ja die kenn ich auch - aber mir hilft das Basteln immer wieder... aber auch ich habe Phasen, wo mir dann nichts gelingen will :-)
    Dein Auto ist eine Augenweide... das sieht ja fantastisch aus und ist dir wirklich gelungen - Hut ab.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina!
    Jetzt freue ich mich gerade richtig wieder von dir zu lesen. Prima!
    Deine Karte ist ja niedlich und das Auto ist ein super Flitziteilchen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina,
    ach, ich hoffe, jetzt läuft wieder alles in geordneten Bahnen bei dir. Ich habe auch länger nicht gebloggt, weil ich Probleme mit einem Onlineshop hatte (wie ich in einem Post vom 6.2. schrieb), die mir die Lust am bloggen und basteln nahmen. Aber jetzt wird´s langsam wieder.
    Das Auto ist totaaaal süß, liebe Regina.
    Ich freue mich sehr, wieder von dir lesen zu dürfen.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, da drücke ich dir die Daumen, dass es in der Familie wieder bergauf geht!
    Das Auto ist soo süß geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    es freut mich das du dich mit so einem wundervollen Werk wieder zurück meldest. Ja, ja die lieben Sorgen, die lassen einem manchmal wirklich kaum die Luft zum atmen. Ich kann es verstehen das du eine Auszeit gebraucht hast. Auch wenn einem das basteln wirklich immer wieder hilft und von den Sorgen ablenkt, manchmal ist einfach mal die Luft raus und die Motivation weg. Ich hoffe sehr das dir unsere aufmunternden Kommentare helfen positiv nach vorn zu schauen und ich freue mich auf weitere wunderschöne Werke von dir. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back! I love your little car, what a fabulous gift wrapping idea for money towards a drivers license! Love it!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina!

    Manchmal braucht jeder eine kleine Pause, ich hoffe du konntest dich gut erholen und dir geht es besser!

    Dein Auto sieht ja super aus! Ich trau mich an so große Projekte ja nie so recht dran

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    wie schön von dir zu lesen und natürlich auch zu sehen. Das Auto ist wunderbar geworden und die junge Dame wird sich bestimmt sehr freuen. Ich kann gut verstehen, dass Sorgen um die Lieben nicht spurlos an dir vorüber gehen und ich hoffe es geht dir und deiner Familie wieder gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    hier war es auch nicht anders als bei Dir,ich kann das gut verstehen.Halt die Ohren steiff.
    Dein kleines Auto ist ´ne Wucht,total knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    oh wie schön, du bist wieder zurück aus der Blogpause!! Ich drück dir die Daumen, dass die Sorgen weniger werden und wünsche dir, dass du keinen Kummer mehr hast.
    Das Cabrio ist eine tolle Geldgeschenkidee! Gefällt mir:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,
    habe dein tolles Auto ja schon bei FB bewundert. Vor allem aber freue ich mich sehr, dass es dir gutgeht und deine treuen Leserinnen sich keine Sorgen mehr machen müssen. Aber irgendwie hatte ich mir das schon gedacht, ich kenne das auch, manchmal sind andere Dinge einfach viiiiieeeel wichtiger-
    und nun schicke ich dir noch herzliche Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    wie schön, dass du wieder da bist.
    Und auch gleich mit einem wunderbaren Werk. Das Auto ist toll. In einer anderen Farbe wäre das auch was für meinen Sohn zum 18. gewesen.
    Ich freue mich darauf wieder tolle Werke von dir zu sehen. Aber lass es bitte langsam angehen!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. liebeb Regina, trotz Deiner schweren Zeit bist Du gleich wieder voll eingestiegen, das Auto ist einfach traumhaft, klasse gemacht

    liebe Grüße und nach einem Tief geht es auch wieder bergauf

    ich drück Dich LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hi Regina - thank you so much for visiting my blog and joining in my happy candy draw - i have also signed up to follow you - I love your car project and your lovely blog and look forward to visiting again hugs Judith x

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely brilliant little car! Your friend's goddaughter will love this. You're so clever.
    I'm really sorry to hear you are having a difficult time. I hope things will improve for you soon. Sending you a big hug, Debra x

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful creation and gorgeous colours used.xxx

    {The Journey is the Start – my personal blog}
    I also have candy here.....http://thejourneyisthestart.blogspot.com.au/2015/02/bone-fairy-candy.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Regina,

    schön, mal wieder von dir zu lesen! Hoffe, bald läuft wieder alles besser für dich und deine Lieben!

    Das Auto ist superklasse geworden, und es wird mit Sicherheit große Freude bereiten!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina,
    schön, dass du wieder kreativaktiv bist. ich wünsche dir für deine schweren Stunden viel Kraft und vor allem Verschnaufpausen.
    ich freu mich immer wieder, wenn ich bei dir etwas neues entdecken kann.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Now how fun are these cars here!! What a really cool idea!! :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    schön, dass du wieder da bist !!! Wünsche dir alles Liebe dafür, dass es bergauf geht !!!
    Ich selbst komme in den letzten Monaten auch nicht regelmäßig zum Posten ... Fühlt sich komisch an !!! Dennoch ist es prima, wenn man trotzdem Feedback bekommt !!!
    Dein Auto sieht genial aus !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.