Freitag, 27. Februar 2015

Geburtstagskarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

 heute feiert eine liebe Blogfreundin Geburtstag und diese Karte hat sie erreicht






Leider ist das Foto ein wenig unscharf, das hatte ich leider erst bemerkt, als die Karte schon auf der Reise war. Ich hoffe, ihr seht die Karte noch auf dem anderen Blog!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Night-Shift-Stamping: Spitzen und Bänder
allways something creative: Geburtstag



So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
Ganz ganz lieben Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinen kleinen Hühnchen! Bin immer noch ganz überwältigt von eurem Lob!
Schön, dass es euch gibt!
 Wünsche euch  allen noch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche und im Februar 
und lasst es euch gut gehen... 
  Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ob scharf oder nicht, die Karte ist einfach klasse geworden, super schön von dir gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty Regina (if a little blurry!!) - but it certainly doesn't stop me seeing your lovely card hugs judith x

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es unscharf geknipst ist, so kann man sie doch wunderbar erkennen. Und ich bin auch begeistert, sie gefällt mir wieder einmal richtig gut, liebe Regina. Die Idee die Blüten nicht "detailliert" zu colorieren, sondern einfach großzügig einen Kreis zu stempel ist genial! Toll! Und auch Deine Farbgestaltung ist wundervoll.
    Schön, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Das ist eine wunderschöne Karte und sie hat sicher der Beschenkten viel Freude bereitet.
    Wünsche dir ein famoses Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Och Regina... deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut... wirkt ein wenig edel auf mich und auch die Blautöne sind ganz nach meinem Geschmack.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr schön , liebe Regina, man kann sie wirklich gut erkennen!
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful design! Love the spotlight on the flower! ;)

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir gut
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Wir feiern ja Sonntag weiter:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    also mir gefällt die Karte super und es macht rein gar nichts, dass sie etwas unscharf ist.
    Ich wünsche ir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Also diese Karte wird bestimmt gut angekommen sein, denn sie ist wunderscgön geworden
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Very elegant, its beauty really shows even with a blurry photo:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,
    du hast aber viel gewerkelt in den letzten Tagen. Kaum habe ich die Hühner bei dir bestaunt, schon finde ich ein neues Kärtchen. Wie schön vor allem die Kante ist, ich mag das sehr gerne. Dabei mache ich das selbst gar nicht so oft, schon seltsam - oder?
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  14. A lovely card for your blog friend! I love the colours you've combined. Have a good weekend Regina. Debra x

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel wirkt deine Karte liebe Regina, die kommt bestimmt gut an...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja sehr lieb von Dir, zum Bloggeburtstag mit einer so netten Karte zu gratulieren. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Danke, dass Du bei der allwayssomethingcreative Challenge dabei bist. Kreative Grüße von stempelfrida

    AntwortenLöschen
  17. Du hast die Blumen nicht ausgemalt , sondern kreisrund bestempelt ! Aussergewöhnliche Technik , sehe ich zum ersten Mal. Eine stimmungsvolle Karte, die bestimmt gut angekommen ist. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.