Freitag, 27. Februar 2015

im Hühnerstall ist ganz

ein ♥-liches Hallo an alle .....

meine Hühnerschar hat sich vergrößert und bevor sie morgen alle ausfliegen, mussten sie sich alle noch für die Fotos aufstellen.


 die neuen Hühner


und hier die ganze Hühnerschar zusammen.
Alle sind nun mit kleinen Eiern gefüllt und werden als Dankeschön an die Therapeuten in der Reha verteilt.
Ich denke, das wird bestimmt gut ankommen.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank an alle Schreiberinnen für die lieben Kommentare zu meine letzten Karte! 
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag!
 Laßt euch von dem Sch... wetter nicht ärgern, es kann nur noch besser werden!
 Tschüss bis bald ....
 eure
                 

Kommentare:

  1. Die sind so schön und werden sicher Freude und Lächeln hervorzaubern - wirklich tolle Schenklies!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühner sind so klasse... ich mag das eine mit den verdrehten Augen, das schaut so richtig klasse aus der Wäsche ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    ich bin immer noch fasziniert von Deinem "Hühnerstall"! Die schauen so lieb aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind so herzig und süß.....die gefallen mir ausgesprochen gut liebe Regina...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das ist ja ein wunderschöner Hühnerstall und sie werden ganz sicher viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. eine so süße Hühnerschar
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Verpackung, Regina. :-) Deine Hühnerschar ist total niedlich.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    die Hühnerschar ist herrlich anzuschauen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina! What adorable chickens these are! Very cute project! :)

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina,

    die Hühnerschar ist klasse, eins schöner als das andere, da werden sich die beschenkten aber freuen

    ganz liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    die Hühner sehen klasse aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    dein Hühnedrhaufen ist ja echt super drollig! Gefällt mir mit den unterschiedlichen braunen Papieren! Eine super süße Idee für Klein und Groß :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Moin Regina,
    ach, wie süß deine Hühnerschar doch ist.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, these are too cute and funny, Regina! I love them! Especially the one with the crazy eyes, in the middle on the bottom photo:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.