Mittwoch, 25. Februar 2015

im Hühnerstall ist Hochsaison .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eigentlich wollte ich heute Mittag einen Spaziergang in der Sonne machen. Aber ..... irgendwie kamen mir so einige Hühnchen dazwischen.

Vor einigen Tagen zeigte Sabine auf ihrem Blog ein paar putzige Hühner. Und wer mich kennt, weiß ja, dass ich "hühnerfamilienfreundlich" bin. Und ich musste heute unbedingt einige davon werkeln. Die Sonne wird vielleicht auch morgen noch scheinen.


hier ist meine Hühner-Schar



aus dem restlichen Papier musste ich noch ein großes Huhn werkeln. Die untere Kante misst 26cm.



Die Anleitung für ein kleines Hühnchen findet ihr auch bei Sabine

Mein Beitrag nimmt am CreaDienstag teil.
und bei SweetStamps BLOG Challenge: anything but a card

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post! 

Wünsche euch allen noch ein paar Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen... 
 Tschüss bis bald ....
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    das sind ja ganz allerliebste Hühnchen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das eine wundervolle Hühnerschar.....die sehen ja so putzig aus....danke auch für den Anleitungslink liebe Regina...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei deinem Nachnamen absolut passend! ;o)
    Die Hühnerschar ist ganz wunderbar geworden, sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    ich habe die tollen Hühner schon bei Sabine bewundert und jetzt hast Du auch welche gewerkelt. Einfach Spitze Dein Hühnerstall.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ganz ♥lichen Dank für Deine lieben Kommentare ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,

    deine Hühner sind sehr süß geworden....danke für die Verlinkung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Regina, deine Hühnchen sind zum Anbeißen schön ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. These chickens are just so cute - what a fabulous idea - love the papers you chose and their faces are wonderful! hugs Judith x

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt auch noch mal hier ... da bin ich gerade wohl beim falschen Post gelandet ;o)
    Toll Deine Hühner - sehr lustig!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. They look great!!! And make me laugh :-)
    Liebe grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein lustiger Hühnerstall, der nach Nachbasteln gackert....
    Toll!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina!
    Der Hühnerstall ist lustig und versprüht richtig gute Laune! ☺
    Genau perfekt für die kommende Osterzeit.
    Wünsche dir eine famose Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Moin Regina,
    oh ja, die Hühner sind echt totaaal süß. Hab´ sie bei Sabine schon bestaunt und muss sie auch unbedingt basteln. Jetzt lege ich aber erst eine kleine Bastel-Blogpause ein, denn mein Mann hat ein paar Tage frei und kommt von Montage nach Hause *freu*.
    Deine Hühnchenfamilie ist so goldig und wunderschön gebastelt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche, liebe Regina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ach Regina! Wie süß sind die denn?? Eindeutig perfekt gelungen! :-) Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und den Kommentar!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine putzige Hühnerscharr. Und wieder ein Teil mehr auf meiner ToDoListe.
    Ein bisschen erinnern deine Hühner mich an die Dreieckhühner, die meine Mutter immer genäht hat.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Regina ich bin begeistert von deinen Hühnern. Ich heb die Idee auf denn es wäre schön diese mit meiner Enkelin zu basteln!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Regina,
    Deine Hühnerhof gefällt mir gut. Die sehen aus ,als wären sie gut drauf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Regina,

    die Hühnchen sind ja zauberhaft!!! Soooo schööööön! Wunderschönes Papier hast du dafür gewählt. Die werde ich mir unbedingt merken.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. einzig artig schön ist dein Hühnerscharr geworden,toll schauen sie aus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hach, die sehen ja putzig aus, die sind dir richtig gut gelungne
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Such a really CUTE idea!! I love these Regina! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sind süße Hühner.....
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.