Montag, 23. Februar 2015

jetzt will ich mal den Frühling locken ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ist der Winter denn wieder zurück gekommen???!!! Das darf doch nicht wahr sein!!! Alles ist wieder weiß!! Zwar nur so ein bißchen bedeckt, aber weiß ist weiß!!!

Mit meinem kleinen Set möchte ich jetzt den Frühling locken





Dieses Set habe ich gestern beim 1. Stempelstammtisch in Kassel gewerkelt! Annika und ihr Mann hatten die Idee mit dem Stempelstammtisch. Ich finde es großartig, denn nach so etwas habe ich bei mir schon so lange in der Nähe gesucht. Und beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

Falls kreative Menschen aus meinem kleinen Städtche oder aus der näheren Umgebung mit dabei sein möchte, kann sie entweder bei mir melden oder direkt bei Annika. Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Mit meiner Verpackung nehme ich an folgenden Challenges teil:
Maniac-Monday-Challenge: VerpackungSweetStamps Blog Challenge: anything but a card

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner kreativen Ecke!
 Zum Abschluß möchte nicht versäumen, meine neue Leserin begrüßen! 
Herzlich willkommen!
  Kommt gut in die neue Woche!
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ein wirklich frühlingshaftesSet, so richtig schön frische Farben.
    Deine Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind wieder sehr hübsch geworden und danke, dass Du Dich mit der Verpackung beim MMC beteiligst.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    oh ja, ich dachte heute früh auch, ich spinne. Es gab Schnee, Schneeregen dann Regen und viel Wind. Jetzt hat es sich ein wenig beruhigt und es liegt auch kein Schnee.
    Deine wundervolle Karte holt den Frühling sicher schnell zurück. Sie ist einmalig schön gestaltet und die frühlingshafte Verpackung ist auch wunderschöne. Ein ganz wunderbares Set hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Regina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du einen netten Bastelkreis gefunden hast- dein neues Werk ist jedenfalls superschön
    GLG
    Elma
    Schnee haben wir leider auch wieder

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Regina!
    Der Anblick dieser zauberhaften Dinge tröstet mich über das da Draußen hinweg. Wundervoll ☺
    Wünsche dir eine gute Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Ja, in Bad Homburg hat es heute morgen auch geschneit, als ob jemand die Schneekanaone angeworfen hätte... ich brauche das auch nicht mehr!!!

    Dein Set ist wundervoll geworden, ich weiß gar nicht, was ich schöner finde, die Karte oder die Verpackung... wahrscheinlich würde ich beides nehmen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina,

    Dein Set ist wirklich total frühlingshaft:)
    einfach wunderschön, nur nicht die Hoffnng aufgeben, der Frühling kommt....
    bestimmt :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hi Regina,this is a fantastic card!!!and very beautiful the box!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich habe heute morgen auch dumm geschaut, dass alles weiß war, aber nun ist es Gottseidank wieder weg......dein Set ist wunderschön liebe Regina, und damit lockst du den Frühling bestimmt, so wundervolle Farben, ach das gefällt mir sehr gut.....und ich freue mich sehr für dich, dass du nun so einen tollen Stempelstamtisch gefunden hast.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    ein wunderschönes Set, eine tolle Frühlingswiese hast du gestempelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    das Set ist wunderschön und wird mit Sicherheit den Frühling anlocken :O)
    Schnee hatten wir keinen, aber Gewitter und Hagelschauer .....
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,
    das ist ja klasse geworden. Wusstest du schon, dass Melanie auch einen Bastelstammtisch in Baunatal anbietet, das ist ja auch direkt bei Kassel. Vielleicht wäre das noch eine Alternative für dich. Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit und rund um Kassel war richtig was los auf den Straßen.
    Da kommt dein Frühlingsset ja genau richtig, das muntert auf-
    liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Dein wunderschönes Set sieht sehr nach Sonne aus. Hoffentlich lässt sich der Frühling damit locken.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,

    das ist ein zauberhaftes Set! Wäre toll, wenn sich der Frühling damit locken ließe....kann so langsam auch keinen Winter mehr ab....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous stamping and colors, a wonderful spring scene! Well done!

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe auch überall auf den schönen Blogs Schnee Schnee Schnee Liebe Regina!
    Bei uns hat sich Regen und Sonne abgewechselt!
    Das Set ist total niedlich und lockt hoffentlich den Frühling herbei :0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. WOW!! These are some gorgeous projects Regina!! LOVE the colors, the flowers are so pretty and I just love your little treat bag!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Eine richtig tolles und wunderschönes Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir am Sonntag so gut gefallen hat.
      Dein Set ist bezaubernd und bei diesem Wetter genau richtig.
      Liebe Grüße,
      Anette

      Löschen
  19. Jeder der bei Dir vorbeischaut bekommt doch sofort ein Frühlingsgefühl! Das hast Du wunderschön gemacht Regina!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  20. Such beautiful creations Regina! The colours and flowers are so pretty. The little bag is lovely. I hope they encourage spring too. Debra x

    AntwortenLöschen
  21. Pretty card and lovely treat holder. Love the colors and stamping combination.

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist ein echter Hingucker. Sie ist sehr, sehr schön gestempelt und dekoriert. Da sieht einen der pure Frühling an. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.