Samstag, 21. Februar 2015

zum 50. Geburtstag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

im Januar brauchte ich eine schlichte Karte zum 50. Geburtstag.


 Das Stanzteil nehme ich leider viel zu selten, obwohl es eine tolle Wirkung hat!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner kreativen Ecke!

Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post!
Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Beautiful card Regina, have not been here for a while sorry. I hope you enter my candy. You will find the link at the top of each post..xxx

    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina!
    Eine hübsche Karte hast du da wieder gezaubert. Bei mir ist der Winter zurück gekehrt und es schneit dicke Flocken....
    Sende dir viele liebe Grüße ☺
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hast recht, die Stanze habe ich auch und verwende sie viel zu selten! Mir gefällt die Version mit der Zahl in der Mitte, schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous design!! Love the die cut circle and colors here!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gelungen und der Effekt des Stanzteiles ist wirklich toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina,
    ja, die Wirkung der Stanze ist wirklich klasse, es wirkt fast als schiene die Sonne,
    manchmal ist weniger mehr, das zeigst Du mit dieser Karte :)
    mir gefällt sie sehr

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte liebe Regina!
    Es sieht wirklich aus wie eine Sonne!
    Liebe Grüße zu dir und hab einen schönen Sonntag !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. A great design idea for a quick and elegant card! Nice!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Stanzteil macht sich gut auf der Karte! Ist von Memory box? die liebe ich
    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    das ist wieder eine wundervolel Karte!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Regina, was für bezaubende Karte und das Stanzteil macht sich perfekt dazu.....ja leider benutzt man manche Sachen viel zu wenig, das geht mir auch oft so.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    die Karte sieht sehr hübsch aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    schön von dir zu lesen! Die Karte ist total schön....kommt ohne großen Schnickschnack aus und macht trotzdem richtig was her! Supertoll!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Moin Regina,
    uiiii, deine Karte ist wunderschön gebastestelt. Ich habe am Wochenende Einladungskarten für den gleichen Anlass gebastelt. Kann ich aber noch nicht zeigen.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.