Sonntag, 15. März 2015

#25 Challenge bei KE-C



ein -liches Hallo an alle .....
heute ist es wieder so weit,
eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf!

Das neue Thema heißt
     Geburtstag

bis zum 14. April habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.

Mein Projekt für die neue Challenge ist diese kleine Verpackung
für eine kleine Prinzessin zum Geburtstag.




Da passt der Froschkönig doch perfekt!

Die Vorlage Frosch findet ihr hier KLICK
 

Der Spruch *was Schönes zum  B-DAY* ist ein Freebie von hier KLICK
Der Spruch *Das ist Dein Tag* ist ein Freebie von hier KLICK

Mit dieser Verpackung beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Kreativ-Challege: alles geht


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank euch allen für eure Besuche hier auf meinem Blog und ganz besonders darüber, dass viele von euch die Zeit nehmen und mir viele  Spuren hinterlassen.
Ihr seid einfach die Besten!Auch freue ich mich wieder über einen Zuwachs in meiner Leserliste.
Herzlich Willkommen!

So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag ... auch wenn das Wetter bei uns heute recht bescheiden ist.
Macht’s Beste draus und lasst es euch gut gehen!
 

Tschüss bis bald ....
eure



 

Kommentare:

  1. Das Fröschlein ist klasse geworden, ein tolles Geschenk, damit wirst du jemandem viel Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Also den Frosch würde ich ja sofort auch küssen.
    Was für eine zauberhafte Geschenkidee!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, was ist das süß und herzig liebe Regina, der kommt bestimmt gut an, dein Froschkönig. und wenn ich ihn dann küsse, wird er dann zum Prinz.....lach...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, Dein Fröschlein ist echt der Hammer und sooo süß,aber Deine Kafrten haben mir auch gut gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    eine tolle Verpackung zum Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das ist wirklich eine märchenhafte Verpackung! Genau richtig, für eine kleine Prinzessin zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    so ein süßer Froschkönig passt wunderbar für den Geburtstag einer kleinen Prinzessin.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. dein Froschkönig ist klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ach jeeee, das ist ja süß. Ganz toll, gefällt mir sehr.

    Ich habe endlich wieder etwas bei dir gestöbert... tolle Werke hast du in letzter Zeit hier wieder gezeigt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Regina,
    This is adorable! Who wouldn't want Price Charming for their birthday?!?!?
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    dein Frosch ist so knuddelig. den möchte man am liebsten sofort küssen.
    Da wird sich die kleine Prinzessin sicher sehr darüber freuen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    das ist ja mal süß! Muss ich mir direkt merken. Superschöne Idee!
    Hoffe, es geht dir gut. Sende ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackung ist aber putzig geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. It's so fun to visit your blog, Regina! I never know what to expect, except something utterly cute and creative. Fab frog basket!

    AntwortenLöschen
  15. Eine süße Verpackung hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt - eine königliche Verpackung - ganz toll, liebe Regina!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich süße Verpackung, danke für den Link!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.