Freitag, 20. März 2015

66 Jahre!!!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

66 Jahre und Ausrufungszeichen?? Ihr denkt sicherlich, dass mit der Überschrift ein Glückwunsch zum 66. Geburtstag gemeint ist. NEIN! Ganz falsch!

66 Jahre Ehe! Das mag FRAU kaum glauben! Jedoch meine Schwiegereltern feierten gestern diesen sehr seltenen Hochzeitstag bei relativ guter Gesundheit! Die Torte, die ich mitbrachte, schmeckte beiden ganz lecker!



Diese Karte kennt ihr ja schon vom Montag. Nun habe ich sie hier in einen Rahmen vom Schweden gesteckt und den Rahmen noch ein wenig mit Rosen und goldfarbenen Bändern geschmückt.




Die Fotos von der Eisernen Hochzeit sind ja kaum etwas geworden, leider. Aus den wenigen guten Aufnahmen habe ich nun doch noch ein Fotoalbum online erstellt. Meine Schwiegereltern waren von allem begeistert und vor allem, dass ich an ihren Hochzeitstag gedacht hatte!


Hiermit beteilige ich mich an folgenden Challenges:
art.of.66 Link Party: #123 
Handmade-Challenge: alles geht
Love To Scrap! Challenge: anything goes
CAS(E) this Sketch!: #115

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke
 Dann möchte nicht versäumen, meine neue Leserin zu begrüßen!  
Herzlich willkommen!

Heute ist ja die Sonnenfinsternis. Hier in Südniedersachsen ist es sehr nebelig und ich weiß nicht, ob es sich in einer Stunde noch aufklart, so dass man dieses Ereignis auch sehen kann. 
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Fotos auf Facebook und/oder im Fernsehen.
Wünsche allen, die eine Spezialbrille haben eine gute Sicht!

 Wünsche euch allen einen schönen Freitag und lasst es euch gut gehen... 
  Tschüss bis bald .... 
eure
       

Kommentare:

  1. liebe Regina
    wow das ist ja ein schönes Ereignis und eine tolle Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht! Ja, 66 Jahre mit dem gleichen Mann ist schon eine Leistung ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii so lange ist heutzutage aber selten jemand verheiratet... Glückwunsch an deine Schwiegereltern.... deine Karte dazu ist megaschön ...
    Von welcher sonnenfinsternis redest du denn.. hier ist alles nebelig und ich habe gar nichts gesehen.... es wurde noch nicht mal ein bissle dunkel.... ist an mir vorbei gegangen.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Ein so langes Eheleben ist wahrhaftig was Besonderes. Es sollte gebührend gefeiert werden.
    Meine lieben Eltern haben es leider nur zu 52 Jahren geschafft. Aber immerhin. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe regina,
    WOW, 66 Jahre Ehe, das ist etwas ganz besonderes! Herzliche Glückünsche an das Jubelpaar! Eine Torte und eine so schöne Karte hast Du mitgebracht, da war die Freude sicher groß!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was eine tolles Jubiläum für die Eltern- auch von uns noch alle Gute ! 66- ist auch nächste Woche meine Zahl-:-)
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    das hast du wunderbar gemacht. Unglaublich 66 Jahre Ehe hört sich unfassbar an. Das wird es ganz bestimmt nicht oft geben, wie schööön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 66 Jahre lang verheiratet zu sein, dass ist ja der Wahnsinn liebe Regina!
    Und du hast tolle Geschenke mitgebracht, die Karte hast du wundervoll gestaltet.
    Ein schönes Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Lovely! Thanks for joining us at CAS(E) This Sketch!

    AntwortenLöschen
  10. ohja das ist eine Wahnsinnsleistung 66 Jahre... klasse. Du hast zu diesem Anlass eine tolle Karte gewerkelt, sie wird sicherlich sehr gut ankommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    oooooh jaaaa, das ist ein ganz besonderes Ereignis, dass deine Schwiegereltern da feiern konnten. Ich wünsche ihnen alles Gute und noch viele weitere schöne Ehejahre. Du hast ganz liebevoll gebastelte Geschenke mitgebracht und dann auch noch eine Torte, wunderbar. Meine Eltern feiern dieses Jahr ihren 63 Hochzeitstag, das finde ich auch schon so wunderbar und hoffe, sie dürfen auch ihren 66. noch feiern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Regina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. wow, wow 66 Jahre verheiratet, dass ist wirklich ein ganz besonderes Ereignis...und du hast so wundervolle Geschenke für die Beiden, einfach herrlich.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina, wow, 66 Jahre verheiratet das ist wirklich klasse!!
    Über Deine Geschenke haben sie sich sicher gefreut, liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Wow, your framed art looks beautiful! I love the sunburst! Pink is my favourite colour!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, 66 Jahre! Das ist schon ein ganz besonderes Ereignis. Schöne Geschenke hast du für die Beiden gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sixty-six years is definitely something to celebrate! That's a long time to be married!
    Pretty card! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  17. Wow 66 Jahr das muss mann erst mal schaffen. Tolle Sachen hast du gemacht.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.