Donnerstag, 19. März 2015

Achtung - bitte nicht erschrecken!!!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

nicht das ihr jetzt denkt, ihr seid auf dem falschen Blog! Nein, ihr seid hier schon richtig!
Ich habe meinem Blog nur mit einer neuen Tapete verschönert! Ich hoffe, euch gefällt!

Schon im Januar hatte ich diese Männerkarte gewerkelt!



Diesen Stempel hatte ich mir im Set in Holland gekauft und er lässt sich fantastisch stempeln.
Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
BaLiSa-Challenge: Knöpfe
 Love To Scrap Challenge: Anything goes

Am Samstag fahre ich zur Creativa nach Dortmund! Freue mich schon riesig!

Wer von meinen Leserinnen fährt denn am Samstag auch dahin und möchte mich treffen?

Ich finde es immer toll und fazinierend, einem Blog-Gesicht gegenüber zu stehen und sich ein wenig kennenzulernen. 

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreative Ecke!
Ganz lieben Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Beitrag! 
Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte!
Ihr seid einfach die Besten!

   Schicke euch ganz warme Sonnenstrahlen!
Tschüss bis bald .... 
eure
        

Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt KLASSE geworden!!! So tolle Knöpfe habe ich auch noch, die sollte ich mal suchen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, liebe Regina! Wünsche dir viel Spaß im Dortmund, da wäre ich gerne dabei ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Hey, finde ich richtig chic dein neuer Look ☺!
    Zur Creativa würde ich auch mal gerne gehen, denn ist bestimmt total interessant.
    Aber ich wohne davon eindeutig zu weit entfernt.
    Besuche aber hier viele Kunsthandwerksmessen und mehr verträgt mein Geldbeutel eh nicht.
    Viel Spaß beim stöbern auf der Messe!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, das Motiv ist wirklich super.
    Da wünsche ich dir viel Spaß auf der Messe.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. schön ist dein Header nun
    Karte gefällt auch und zur Creativa wäre ich auch gerne- aber------- ich bekomme statt dessen nun Infusionen- ist ja auch was feines grrrrrr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant card Regina, I like the car and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tapete sieht gut aus und deine Karte ist fantastisch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    Dein neuer Look gefällt mir gut!
    Ebenso die Karte!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und am Wochenende ganz viel Spaß auf der Creativa!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Motiv und du hast es super auf deiner Karte in Szene gesetzt liebe Regina......und für die Creativa wünsche ich dir viel Spaß, bin schon auf deine Einkäufe gespannt...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Love that image and this is such a fabulous masculine design too! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina
    dein neues Blogoutfit ist wunderschön
    und die Karte so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. What a well put together vintage male card! The button and banners are great decorative details for a masculine design.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Regina!
    Was für eine schöne Männer-Karte! Ich habe an solche Karten noch nicht rangetraut ;0).
    Mir ist noch nicht so das Richtige dazu einfallen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Creativa! Leider bin ich nicht dort, aber du wirst bestimmt ganz viele von den Lieben hier aus der Bloggerwelt treffen ;0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Männerkarte. Wünsche dir viel Spaß auf der Creativa, leider für mich zu weit weg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    das ist eine traumhaft schöne Männerkarte - die kommt sicher super an! Wünsche dir viel Spaß auf der Creativa... auch für mich sind die Messen leider zu weit entfernt....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Love the new look blog Regina! Wonderful card for a guy, the image is great. I. Hope you have a fantastic time at the fair.
    I've got candy on my blog just for current followers if you want to go in the draw. Debra x

    AntwortenLöschen
  17. Eine echte Männerkarte... toll gestaltet!
    Herzlichen Dank für 's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. A brilliant masculine card Regina, great image and your button and banners are perfect.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa und viel Spaß in Dortmund.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Super masculine card! I look forward to hear about your creative day.

    AntwortenLöschen
  21. Awesome masculine card! These are hard for me! Love the car image! Great little banners!

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.