Sonntag, 8. März 2015

... bei mir blühts .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

 bei mir blühts .... an der Wand!




Schon so lange hatte ich es vor, mit diesem DSP ein Bild zu gestalten. Den Stickrahmen habe ich auch schon einige Zeit im Schrank liegen.
Jetzt endlich habe ich es geschafft!  Die Schmetterlings-Schablonen von SU konnte ich günstig in einem Flohmarkt erhaschen und passen doch perfekt zum blühenden Baum!
Mir gefällts!! Und euch auch???

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem Hühnerschar!
 Macht es euch noch schön gemütlich und lasst es euch gut gehen, 
bevor die neue Arbeitswoche beginnt! 

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Das sieht ja sagenhaft schön aus.
    Richtig nach Frühjahr und Romantik!
    Eine ganz besonders tolle Idee.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wunderschön aus,mit den Schmetterlingen wirkt es so leicht und zart.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow meine liebe Regina, das ist ja ein absolutes Meisterwerk......also ich sitze hier und bin total hin und weg...dickes Kompliment von meiner Seite, da hast du wirlklich eine sehr ansprechende und wundervolle Deko für dich geschaffen....auf die Idee mit dem Stickrahmen muß man ersteinmal kommen...ganz lieben Dank für die zauberhafte Dekoidee..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Regina I like the sweet image and the butterflies
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous project/idea! What a great decor piece!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, eine wunderschöne Arbeit ist das!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko ist traumhaft schön, das Motiv passt perfekt zur Jahreszeit und die Idee mit dem Stickrahmen ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Regina, mir gefällt's auch sehr gut! Eine tolle Idee die Du wunderschön gestaltet hast!
    Gesteren gab's hier einen schönen ersten Frühlingstag und es schien so, als wären alle Leute draussen!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus auf der blauen Wand. So richtig frisch! Die Idee mit dem Stickrahmen muss ich mir merken.
    Aber ich hätte da noch eine Frage: Was ist DSP?
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina, ich bin begeistert!!! Das schaut wunderschön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Oh my this is such a gorgeous design!! Love those die cut butterflies! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Moin Regina,
    boah, das ist ja eine sehr schöne Idee. Das sieht fantastisch aus und ist ein herrlicher Blickfang.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. liebe regina....deine idee hast du hammer schön umgesetzt....ganz zauberhaft schaut das aus....ich möchte mich aber auch gaaaaaanz, ganz herzlich für dein liebes kärtlein bedanken....habe mich soooooooo sehr gefreut....
    liebe knuddelgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    das gefällt mir auch sehr gut. Das sieht ganz wundervoll aus und das Bild mit einem Stickrahmen zu machen finde ich klasse. Ich habe hier auch noch welche liegen, die zu Bildern werden sollen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina, das ist eine schöne Idee und so schön frühlingshaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,

    was für eine süße und frühlingshafte Idee! Superschöne gemacht - gefällt mir prima!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin Sprachlos, das sieht ja toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.