Montag, 16. März 2015

ein ♥-liches Hallo an alle .....

gestern war ich mal wieder auf einem SU-Workshop und es wurden großartige Projekte angeboten.



Zu Beginn hatte ich etliche Bedenken, ob diese Karte überhaupt was wird. Denn die nasse Vorarbeit ist nicht unbedingt etwas für mich. Meine Finger sind immer noch voll Stempelfarbe *grrr*. Aber als nach dem Trockner die Schablone an der Reihe war und anschließend das Ergebnis sah, war ich ganz begeistert! Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch!

Von dem kleinen Körbchen bin ich ganz begeistert. Das ist auf jeden Fall eine tolle Stanzschablone! 
Das Stanzteil wurde zuerst bestempelt, ich habe den Hintergrundstempel mit dem Holzmotiv gewählt. 
Der Osterhase ist noch vom letzten Jahr und wollte unbedingt das Körbchen bewachen!

Anschließend wurde noch eine Kerze bestempelt. Aber ihr möchtet nicht meine verhunzte Kerze sehen, die habe ich wohl ein wenig zu lange der Hitze ausgesetzt! Das muss ich unbedingt üben.
Es waren wundervolle Stunden bei Annika und ihrem kreativen Mann!
Danke schön und bis zum nächsten Workshop!

Mit dem Osterkörbchen beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Der/Die/Das Blog von Bawion: Ostern
allways something creative: Ostern
Maniac-Monday-Challenge: Ostern

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Ganz lieben Dank an die Kommentarschreiberinnen! Jeder einzelne Kommentar war wie ein warmer Sonnenstrahl! Schön, dass es euch gibt!  
Kommt alle gut in die neue Woche!  
Tschüss bis bald ....
 eure 
            

Kommentare:

  1. A fantastic colorful card and super cute bunny basket! Very different in styles, yet beautiful and unique in their own way.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow these are some really fun projects!! I adore that bunny basket!! SO CUTE! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Regina!
    Die Karte hat tolle frische Farben und die Rose ist so zart , solche Gegensätze mag ich total.
    Das Osterhasenkörbchen ist wirklich sehr niedlich. Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Projekte hast du gezaubert......und das mit den Stempelfarben Fingern, das kenne ich auch...aber es hat sich gelohnt liebe Rgina....deine Karte und auch das Körbchen sind fantastisch geworden.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Osterkörbchen ist richtig knuffig.
    Am Donnerstag treffen wir uns wieder zum Handarbeiten. Wie sieht es aus?
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. So adorable Regina I love your bunny basket
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!
    Ich bin begeistert von deinen Werken! Die sind echt wunderschön geworden!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte hat einen wirklich tollen Effekt und Dein Hasikörbchen ist entzückend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina!
    Die Karte ist wundervoll geworden, weil die Farbe mir grad sehr zusagt ;0). Rosa und Pink sind sooo schön leuchtet hell, das fällt einem gleich ins Auge!
    Das Körbchen ist ein echter Hingucker geworden, toll!
    Viele Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Brilliant. Love the cute design and image along with the fab colour tones used..xx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sind der Hammer.... habe mich ja in den süßen Hasi verliebt, das Körbchen ist sooo schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Vielen Dank für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Werke. Vor allem das Körbchen gefällt mir.
    Danke, dass Du beim MMC wieder dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    deine Karte und das Osterkörbchen sind wunderschön geworden und der Hase sieht so süß aus in dem Körbchen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    ich finde, die Karte und das süsse Osterkörbchen sind Dir sehr gut gelungen.
    Die Farben der Karte gefallen mir sehr gut! Hab' Dank für Deinen netten Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare, sonnige Woche.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Your card and basket are beautiful! I love the sunburst on the card - the colours are gorgeous! And your little bunny looks so cute in the basket!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    schön, dass Du soviel Spass hattest. Deine Werke sind wundervoll geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. This is a fabulous card and basket Regina, such pretty pinks and beautiful flower.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  18. Wowww Regina, das ist beides klasse geworden. Den Korb finde ich besonders schön, aber auch die Karte wirkt total klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Wow Regina, what a darling basket and love the little bunny.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  20. How cute Regina - just love these! hugs Judith x

    AntwortenLöschen
  21. liebe Regina,

    da habt ihr wirklich tolle Werke gezaubert!!
    Die Karte ist so klasse, es scheint als würde die Blume strahlen :) und
    Dein Körbchen absolut super v.a. mit dem Holzhintergrund wirkt es ganz natürlich

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    beide Werke sehen super aus, gefallen mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,
    oh, das ist ein tolles Set, super schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Your projects turned out great, Regina, even if you still have inky fingers! I recently went to a SU workshop near me and we made the same basket only I didn't have a fabulous bunny to guard my basket!! Thank you so much for coming to my blog and joining as a follower! It is a pleasure to meet you and return the favor! I hope to see you again soon! (And I love your wallpaper!!) Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  25. What an adorable bunny basket! Sounds like you had a fun time.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Regina! Dein Osterkörbchen ist klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der aktuellen ASC-Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.