Sonntag, 29. März 2015

ein ♥-liches Hallo an alle .....

im Januar hatte unsere Großnichte Sophie Geburtstag und wünschte sich von mir Einladungskarten zu ihrer Geburtstagsfeier. Und da sie Eulen liebt, sind diese 10 Einladungskarten entstanden.





Sofie und ihre Geburtstagsgäste waren von den Einladungen ganz begeistert! Und mir hat es Spaß gemacht!

Meine Erkältung hat sich zu einer Virusgrippe entwickelt und ich fühle mich ganz schlapp! Vor allem dieser trockene Husten ist eine Quälerei!!
Schade, ich hatte noch so einige Osterbastelideen geplant, das wird wohl nix mehr werden. Mal schauen, wie es mir so ergeht. 
Einen Beitrag habe ich gerade noch vorprogrammiert.


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meiner letzen Karte! 

  Wünsche euch dann noch einen gemütlichen Abend!
 Kommt gut in die neue Woche 
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Regina....ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und die Einladungskarten sind allesamt ne wucht... hammer

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.