Dienstag, 10. März 2015

eine Karte am Dienstag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

wo ist bloß der Frühling? Wer hat ihn versteckt???
Ich mag gar nicht zum Fenster rausschauen, alles noch grau, leicht nebelig. Da ist kein kleines Loch im Himmel für die Sonne! *grrr*

Danke sagen sollten wir viel häufiger und deshalb habe ich diese Karte gewerkelt







So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke

Ganz lieben Dank an die fleißigen Kommentarschreiberinnen! 
Über eure Kommentare habe ich mich sehr gefraut!
 Ihr seid alle immer sooooo fleißig, so dass ich kaum mit dem Kommentieren 
hinterher komme.Hoffentlich schaffe ich mal, überall zu kommentieren!

Zum Schluß möchte ich nicht versäumen, meine neuen Leserinnen zu begrüßen!
Es freut, dass ihr im großen weiten WWW meine kreative Ecke gefunden habt!
Herzlich willkommen!
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag und lasst es euch gut gehen... 
  Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Da seh ich manches von Stampin'Up! und du hast eine schöne Karte damit gebastelt!
    Auch hier ist es (noch) grau......
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Also da schicke ich dir gerne ein wenig Sonne und Wärme vorbei, denn hier ist der Frühling.
    Das Kärtchen ist wieder bildschön geworden.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hier nieselt es nun auch
    Schönes Kärtchen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Regina,
    also, dann muss ich Dir aber sofort das "Hoch Karin" schicken, damit es nicht so grau in grau bei Dir ist..........
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und ich hoffe, das mein "Hoch" kommt an!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt, liebe Regina, das gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße (leider mit Regen )
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist die Sonne leider auch nicht!

    Die Karte ist ganz wunderbar geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    deine Dankekarte ist ganz wunderbar geworden. Ja der Frühling hat sich hier auch nur mal kurz gezeigt und heute regnet es schon wieder den ganzen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina
    hier ist Sonnenschein, bald kommt er sicher wieder zu dir
    deine Karte ist wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Regina,
    deine Karte ist ganz wundervoll gebastelt.
    Also wir haben hier gerade Frühling vom Feinsten. Die Sonne scheint ganz herrlich, allerdings hatte es ganz früh morgens ein wenig geregnet. Davon ist jetzt so gar nichts mehr zu sehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Really beautiful card Regina!! Love the closure design!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    auch diese Karte ist wieder wunderschön! Ich mag die Art, wie Du Deine Karten getaltest!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll ist deine Karte geworden liebe regina, die gefällt mir sehr gut. Ja und Danke sollte man viel öfters sagen....solche Werte geraten in der heutigen Zeit leider immer mehr in Vergessenheit...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wirklich toll besonders gefällt mir die Form mit dem Bändchen zum schließen! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elma,
    eine schöne Karte zum Danke sagen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card Regina! I love the way it closes with the ribbon. I think we've got the Spring here in the UK. It was sunny today (12th) and tomorrow (13th). I'll try to send you some :). Debra x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina!
    Da ich dir die Nachricht ja einen Tag später schicke, kann ich dir sagen, draußen ist der Frühling ausgebrochen ;0). Die Sonne scheint so herrlich, es ist wunderbar !
    Die Karte ist übrigens ganz bezaubernd, ich kann mir noch ne Menge bei dir abgucken ! ;0)
    Ganz viele Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Spring is perhaps nowhere to be seen outdoors, but it seems you've found it in your craft room:)
    Elegant design!

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das frage ich mich auch, der Frühling läßt auf sich warten....
    Tolles Kärtchen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Nice card. That is such a pretty and versatile punch.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.