Freitag, 27. März 2015

fassungslos ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

es ist nicht so einfach, Menschen zu verstehen. 
Menschen, die 149 Menschen mit in den Tod nehmen müssen, erst recht nicht!
Man kann das Unfassbare nicht in Worte fassen!
Mein Mitgefühl ist bei den Familien und bei den Freunden der Opfer!

Nun ist es nicht einfach, zu einem kreativen Thema überzugehen.
Heute zeige ich euch eine Karte, die schon bei der Empfängerin angekommen ist.


Eine einfache und eigentlich auch eine schnelle Karte!
Diese Art gefällt mir sehr gut und davon werden wohl noch einige folgen.

Von der Messe habe ich mir noch etwas mitgebracht, nämlich eine schöne dicke Erkältung! Halsschmerzen und Husten, so richtig vom Feinsten. Außerdem machte ich in den letzten 3 Tagen noch etliche Fahrdienste, die bis in die frühen Nachmittag sich hinzogen.  Da blieb mir wirklich keine Zeit, eure Blogs zu besuchen. Ich werde versuchen, am Wochenende dieses nach zu holen.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post!
 Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte. 

 Einen tollen Freitag wünsche ich euch allen und lasst euch nicht vom blöden Wetter ärgern!
 Tschüss bis bald ....
 eure
         

Kommentare:

  1. Beautiful elegant card design Regina, love the stamp and matching punch you have used, my husband is ill with the same symptom`s wish he would stop coughing!!!.
    Hugs pam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina! Erstmal gute Besserung. Und ja, ich bin wie viele andere sicher auch fassungslos über diesen schrecklichen Flugzeugabsturz...man kann den Angehörigen der Opfern nur viel Kraft wünschen und hoffen das sie gemeinsam durch diese schwere Zeit kommen. Und nun hab auch ich das Problem der Überleitung von diesem schweren Thema zu deiner Karte. Ich glaube man muss trotz oder gerade wegen soll schrecklicher Ereignisse weiter versuchen ein wenig Freude in die Welt zu tragen und ich bin mir sicher deine schöne Geburtstagskarte hat genau dies Freude bei der Beschenkten ausgelöst. Bis Sonntag, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. What a tragedy! It is unimaginable what goes through someone's mind.

    Pretty card! I like the stamped background and pretty floral corner.

    Hope you are feeling better.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.