Sonntag, 1. März 2015

Frühlingserwachen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist schon der 1. März!! Es ist der Monat, in dem der Frühling beginnt. Jedoch zeigt sich hier noch nix vom Frühling!!! Es ist alles grau in grau! *seufz*

Da hilft nur eine Karte in schönen Frühlingsfarben.





Diese Karte hatte ich Sabine für ihr Candy geschickt. Ich hoffe, das Extra-Los bringt mir Glück!
Das Stempelmotiv ist das gleiche wie bei der Karte klick hier . Die Blüten habe ich hier wieder mit einem runden Kreisstempel bestempelt. Mir gefällt es sehr gut!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Allways Something creative: Frühlingserwachen
Everybody art- Challenge: monogrome
Crafty catz weekly Challenge: Use your dies/punches  I use a Martha Stewart punch
Craft your passion Challenge: Always Anything Goes
Steckenpferden-Challengeblog: Frühlingserwachen

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag 
und macht's beste draus!
 Tschüss bis bald .... 
eure
      

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, die wird dir sicherlich Glück bei der Verlosung bringen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist tatsächlich eine Wohltat und die Hühner selbstverständlich auch.
    Wenn ich heute aus dem Fenster sehe da sinkt meine Stimmung nämlich auf den Nullpunkt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag !
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns ist auch nichts mit Frühling heute....aber auf deinem wundervollen Kärtchen kann ich ihn sehen....ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Verlosung liebe Regina...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hier kam mal die Sonne- aber so dolle zeigt sich der Frühling noch nicht
    Schöne Karte hast Du gemacht!
    Kommen gerade vom Geburtstag! Beide sagen dir danke!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hier kam mal die Sonne- aber so dolle zeigt sich der Frühling noch nicht
    Schöne Karte hast Du gemacht!
    Kommen gerade vom Geburtstag! Beide sagen dir danke!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    richtig, wenn der Frühling nicht kommt, dann machst du ihn einfach. Eine tolle Karte Regina.
    Der Frühling ist bestimmt nicht mehr weit, ich finde man kann ihn schon ein bisschen riechen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    wie schade, dass es bei dir noch so grau ist. Wir hatten heute schon Sonne, auch wenn es gegen Abend dann richtig stürmisch geworden ist. Aber deine tolle Karte hat sich ja schon frühlingsmäßig in rosè gezeigt, das hilft definitiv! Ich hoffe, es geht dir gut und ich schicke dir viele liebe Grüße-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, von Frühlingsanfang ist nichts zu spüren. Allerdings ließ sich bei uns am Nachmittag die Sonne blicken und ich konnte ein paar Bilder machen.
    Deine frühlingsfrohe Karte kommt genau richtig, es soll ja ungemütlich bleiben, zumindest sagen das die Wetterfrösche.
    Bis Donnerstag, ich freue mich schon.
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina
    die Karte sieht traumhaft aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Gestern war es hier frühlingshaft, aber heute wieder nur Regen.
    Da kommt deine wunderschöne frühlingshafte Karte gerade recht.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Da haben wir hier wohl etwas mehr Glück: Der Frühling zeigt sich sehr deutlich, die Vögel zwitschern schon fleißig und auch die Sonne lacht hin und wieder.
    Eine tolle Karte hast Du da wieder gezaubert!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Regina, das ist ein ganz zauberhaftes
    Frühlingskärtchen geworden, gefällt mir
    ausgezeichnet gut !
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Ein rosaroter Frühling! Wirklich sehr schön Regina!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön monochromatisch! Danke fürs Mitmachen bei EAC und lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    oh wie schön! Du hast Recht, die schönen Farben bringen jedenfalls etwas "Frühlingszauber"...wenn's draußen schon so mau ist....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    die Karte sieht toll aus - ich drück dir die Daumen für die Verlosung!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte, die schon ein wenig den Frühling erahnen lässt. Sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Moin Regina,
    die Karte sieht ganz bezaubernd aus. Wunderschön gemacht, mit den Kreisen unter den Blüten.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Candy.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Regina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card Regina thank you for joining us at Crafty Catz on this week's challenge
    Dianne x CC DT

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful colors and card design Regina.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein schönes Frühlingskärtchen Regina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card Regina, one of my favorite stamp sets, love the circles with the flower heads.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina! Recht hast du...wenn der Frühling so schon nicht auftaucht, dann muss man ihn sich ein Stückchen näher holen! ;-)
    Glg und vielen lieben Dank für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina! Deine wunderschöne Karte hat schon geholfen! Heute kamen die ersten Sonnenstrahlen schon für ein paar Minütchen durch das dichte Grau!!! Immer weiter so!! LG Annika

    AntwortenLöschen
  25. Regina,
    eine wundervolle Karte. Schön, dass ich deinen Blog
    gefunden habe.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Regina...

    deine Frühlingskarte ist wunderschön... stylisch einfach zauberhaft.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  27. I love pink and brown together--super color combo.

    AntwortenLöschen
  28. Eine sehr schöne Karte zeigst Du uns da. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.