Mittwoch, 11. März 2015

frühlingshafte Tupfen mit ein bißchen Bling-Bling ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ein paar frühlingshafte Tupfen schicke ich heute zu euch! Der Frühling ist hier zwar noch nicht eingezogen, jedoch ein paar Sonnenstrahlen kann ich euch noch schicken, bevor die dunklen Wolken den Himmel ganz verdunkeln.


Die Inspiration zu den beiden Karten fand ich heute auf einer Karte einer amerikanischen SU-Demo Erin Gonzales


Mit ein bißchen Bling-Bling habe ich zum Schluß die Karten noch geschmückt.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke
 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und genießt noch ein paar Sonnenstrahlen! 
 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das sind wunderschöne Karten! Die bunten Punkte gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Gute-Laune-Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. tolle und schöne frische Farben hast du gewählt.....da ist wirklich ein schönes Frühlingskärtchen bei dir entstanden liebe Regina.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    tolle Karte, die Farben schön frühlingshaft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sooo wunderschön bunt aus liebe Regina!
    Du hast genau die Farben verwendet, die ich sehr gerne mag ;0)!
    Hab einen schönen Abend nach diesem tollen sonnigen Tag !
    Viele Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina
    das ist ja ein fröhliches Kärtchen
    gefällt mir sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja toll aus, die Formen harmonieren wunderbar mit den Blüten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,
    bei dir ist ja definitiv der Frühling zu Hause, die Farbtupfer sind so fröhlich, da kommt die Sonne morgen garantiert wieder raus. Ich wünsche dir viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. These are fabulous Regina, I like your design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist der Frühling zum Glück schon eingezogen, auch wenn es heute wieder etwas kälter ist. Aber die Sonne scheint und die Vögel zwitschern ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    danke für die lieben Zeilen, ich tu was ich kann damit es mir gut geht.
    Deine Kärtchen sind total farbenfroh, da kann ja nur der Frühling herbei eilen, wunderbar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina! Ich kann mich nur wiederholen, deine farbenfrohen Karten haben mal wieder geholfen, heute hatten wir strahlenden Sonnenschein!!! Immer schön weiter so!!! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  13. Such happy an cheerful colors!! Love the design with the hexagon shapes!! So fun! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regine!
    jetzt musste ich doch gleich ein Gegenbesüchlein machen! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Hat mich sehr gefreut! und weil es mich so wunder nahm, wer mir da so lieb schreibt, habe ich mich jetzt eine ganze Weile bei dir rum geschaut!
    Wunderschöne, farbenfrohe Karten werkelst du da! Das ist etwas was ich noch nie ausprobiert habe!!! Aber beim Anblick deiner schönen Werke, juckt es mich schon! :-) Deine Hühner sind herrlich und haben mich zum Schmunzeln gebracht!
    Und weil ich gerne lache und mich inspirieren lass, bleib ich bei dir als neue Leserin!
    Herzensgrüassli
    Yvomme

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina!
    Da hast du aber eine tolle frühlingshafte Karte gewerkelt! Sie gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank auch für deine Besuche und deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    LG und einen schönen Abend!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  16. We had lovely sunny weather in Oslo today, I finally got a little pre taste of spring!
    Your card design is so fun, I haven't used my hexagon dies in a while from lack of inspiration, but this looks really sweet!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Regina,

    oh, die sind wirklich süß! Da kommt sofort Frühlingslaune auf! Superschöne Karten.

    GlG aus Ostfriesland,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    wow, das ist ein tolle Kärtchen geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Fun cards. A little bling creates a big Wow!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.