Sonntag, 22. März 2015

Füße platt und ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

puuh, ich bin immer noch so groggi von meinem gestrigen Besuch auf der Creativa!
Um 8 Uhr fuhr der Bus in Kassel los und wir waren um 10 Uhr auf dem Parkplatz, natürlich weit weg von den Hallen!
Und dann ging es ins Getümmel! So viele kreative Menschen! An den vielen Kreuzwegen war es manchmal schon recht schwierig vorwärts zu kommen.
Meine Einkäufen halten sich in Grenzen, aber ich hätte noch so viel kaufen wollen, aber FRAU kann nicht alles haben *seufz*
Und so kurz vor 20 Uhr war ich zu Hause und um 21 Uhr habe ich dann schon fest geschlafen.
Heute "leide" ich noch vom gestrigen Tag. Meine Füße bekomme ich kaum noch vom Boden *lach* und mein Rücken schmerzt. Ich bin nichts mehr gewohnt *grins*
Und hier meine Ausbeute:


auf einem Blick 
und hier zeige ich euch alles etwas näher:




  So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 
Der "Tatort" hat begonnen und ich bin dann mal auf der Couch!
 
  Tschüss bis bald .... 
eure

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    wie schade, dass wir uns nicht auf der Creativa getroffen haben, gerade in der Mittagszeit war ich auch da, aber stimmt, es war teilweise schwierig voranzukommen. Meine Ausbeute ist weitaus kleiner, aber ich habe auch schwer an mich gehalten. Nächstes Jahr fahre ich in der Woche, magst du dann mitfahren? Ich fahre ja sowieso 2 Stunden, dann könnte ich dich ab Kassel mitnehmen! Jetzt erhol dich erstmal, bei uns war heute auch Ruhe angesagt - liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina!

    Da hast du ja eine ganz tolle Ausbeute :-)
    Bin schon auf deine Werke damit gespannt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hört sich doch nach einem wundervollen Tag an, auch wenn die Füße schmerzen......deine Ausbeute kann sich sehen lassen, ich wünsche dir viel Spaß damit liebe Regina.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Regina,
    da hast Du aber schöne Dinge mitgebracht und ich bin gespannt, was Du alles daraus zaubern wirst!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja tolles eingekauft!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    da durften aber ganz tolle Schätze mit zu dir! Ja, so eine Messe ist ganz schön anstrengend! Erhole dich gut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine ansehnliche Ausbeute. Da bin ich doch gespannt, was Du in der nächsten Zeit damit so zauberst.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Beute hast du da gemacht, da bin ich mal gespannt,w as wir damit zu sehen bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    na, da hast du aber tolle Beute gemacht!
    Erhol dich gut und dann ran an den Basteltisch.
    Ich bin gespannt, was du schönes damit gestaltest.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Lots of wonderful goodies there Regina! Craft shows are definitely hard work but fun. I hope your back and feet feel better soon. Debra x

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    ohhh, auf die Creativa möchte ich auch mal gehen. Du hast eine super Ausbeute mitgebracht. Ja, anstrengend ist das gelaufe wohl wirklich. Hoffentlich geht eds deinen Füßen und dem Rücken inzwischen besser.
    Ganz liebe Genesungswünsche schicke ich dir, die Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wow! It looks like you found lots of fabulous things to buy, can't wait to see what you make with it all.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina! Ich weiß genau was du mit platten Füßen meinst, ich hatte ja am nächsten Tag noch eine Stempelparty und habe die quasi fast komplett im sitzen abgehalten weil stehen einfach immer noch nicht ging. Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag beim Stammtisch, dann können wir uns ja über unsere neuen "Schätze" austauschen!!! LG Annika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.