Samstag, 28. März 2015

Geburtstagswünsche

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

heute wird gefeiert!
 Meine "große" Schwester Elma hat heute Geburtstag! 
Liebe Elma, zu diesem Tag gratuliere ich dir ganz herzlichst 
und wünsche dir einen schönen Geburtstag!







Lass' dich heute schön verwöhnen und genieße die Stunden mit deiner Familie!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner kreativen Ecke!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner letzen Karte! 
Ich bin euch sehr dankbar für eure Worte!

 Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag und lasst es euch gut gehen... 
  Tschüss bis bald .... 
eure 
            

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. You have created a beautiful scenery. Love the shaped card. Happy (belated) Birthday to your sister.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.