Montag, 23. März 2015

gepunktet

ein ♥-liches Hallo an alle .....

frisch vom Basteltisch ist mir gerade diese Karte gehüpft.


 Mit dem Punktstempel macht es mir viel Spaß, dem Ginsterblütenzweig frühlingshaft zu bestempeln.


Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
In{K}SPIRE_me Challenge: #190 Farbenchallenge
SU-per Challenges: Stippen
Der/Die/Das Blog von Bawion: Frühlingsfarben
Craft your Passion Challenges: Always Anything Goes
Cute Card Thursday: Spring fever


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!

 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Der Hintergrund für die Blüten ist ja eine tolle Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Deine Punktestempelei schaut klasse aus, schöne Idee. Deine Creativaausbeute kann sich sehen lassen und deine anderen Karten sind auch alle schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina!
    Da hattest du ja gestern mächtig Shopping betrieben. Aber du wirst damit ganz gewiss wieder viele wundervolle Dinge zaubern.
    Genau wie diese hübsche Karte hier ☺.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    woooooooooow die Karte ist SPITZE
    und du warst auf der Creativa und hast tolle Sachen bekommen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das ist eine wunderschön zarte Karte, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    uiiiii, deine Karte ist ganz wundervoll frühlingshaft. Mensch, den Stempel muss ich auch mal wieder heraussuchen, ich mag ihn auch sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    oh eine sehr hübsche Karte! Die Idee, die Blüten zu bepunkten finde ich toll!

    Danke für deine Nachricht! Ich meinte eigentlich deinen letzten Kommentar auf meinem Blog. Da hast du gefragt, wo ich den Hasen her habe und als ich geantwortet habe, kam daraufhin erst am Samstag ein Mailer-Daemon. Also sorry, dass du deswegen keine Antwort bekommen hast!
    Den Link dafür findest du übrigens in dem gesagten Post-Text.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte, die Farben sind sooo schön gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Dich offensichtlich erholt ..*lach* und gleich wieder eine wunderschöne Karte geschaffen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    eine tolle Frühlingskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Karte! Ganz schön gemacht! Danke fürs mitspielen beim SU-per Challenges!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte mit einem tollen Blumenstempel.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse und wundervoll geworden liebe Regina....sehr schöne frische Farben,gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. This is a beautiful card Regina, I love your dot stamp and pretty pink embossed background.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    das ist eine sehr schöne Karte in frühlings frischen Farben.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee mit dem Punktestempel die Blüten zu färben.
    Vielen Dank für dene Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  17. A really lovely card! The stamp you've used is very pretty and I love your colour combination. Debra x

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Karte Regina! Die Punkte gefallen mir auch sehr!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,
    hab eben noch schnell deinen letzten Post gelesen: tolle Ausbeute !! Die Creativa war bestimmt Klasse:) Deine Karte gefällt mir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Regina,
    die Karte sieht im Original noch viele viel schöner aus - ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschungspost, ich habe mich gefreut "wie Bolle". Ist auch schon alles auf meiner Geburtstagsecke schön dekoriert. Ach meine Liebe, es war soooo schön, den großen Umschlag zu öffnen und die tolle Karte zu finden -
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Regina,

    oh, die Karte ist zauberhaft! Auf so eine Idee mit dem Punktstempel wäre ich nie gekommen....
    Superschöne Farben!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card! I love pink! Great way to use the dot stamp! I must try this!

    AntwortenLöschen
  23. Die Punkte auf der Blüte sehen wirklich schön aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.