Donnerstag, 2. April 2015

ein kleines Geschenk

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zu einer Silberhochzeit war meine Tochter in der letzten Woche eingeladen und wünschte sich von Mama ein kleines Geschenk, denn sie wollte das Geld nicht einfach so verschenken.

Und hier ist mein kleines Geschenk







In einer der Seitentasche konnte der Geldschein eingesteckt werden.

Mit dieser kleinen Explositionsbox nehme ich an folgenden Challenges teil:
Scor-Pal: Spring and/or Flower  Zum Einsatz dieser Box kam mein Scor-Pal-Falzbrett wieder zum Einsatz. 
Craft your passion challenges: Always Anything Goes
Freitags-Motivation: Verpackungen
Get Creative Challenges: Must Use A Die Cut
Through The Craft Room: Anything Goes Challenge
613 Avenue Create Challenge: Anything Goes #117


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank für eure so zahlreichen Genesungswünsche und den lieben Kommentare zu meinem letzen Beitrag!  Im Moment geht es mir so lala. Zum Glück ist mein Husten etwas lockerer geworden,
das Fieber ist gesunken und nur ... ein dicker Schnupfen ist noch dazu gekommen. Hatschi! Ein Glück,
dass ich hier auf dem Blog keinen von euch anstecken kann.
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen... 
 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine super schöne Box! Ganz Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz hübsches Geschenk hast Du für Deine Tochter
    gearbeitet - Mama kann das alles perfekt, gell liebe Regina !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Na ganz wundervoll ist deine Geldverpackung geworden liebe Regina....die kommt bestimmt gut an......ich wünsche dir gute Besserung, ja der Virus hat es echt in sich dieses Jahr...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend , ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein üppiger Blütengruß! Da ist das Geldgeschenk gut aufgehoben. Sehr schön...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    die Geschenk-Box ist wunderschön und mit so einer schönen Verpackung macht es auch Spaß Geld zu verschenken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Regina!
    Die Box ist super geworden und die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut !
    Kurier dich gut aus, dass es dir zum Osterfest wieder gut geht, ja?
    Ich wünsch dir ein ganz tolles Fest und lass es dir mit deinen Lieben richtig gutgehen !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Wooow ein faszinierendes Geschenk,es sieht wunderschön aus.
    Herzliche Ostergrüße und gute Besserung.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina
    toll deine Box, ich mache sie auch sehr gerne
    Frohe Ostertage wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    deine Überraschungsbox ist wunderschön geworden. Wow, wow, wow kann ich nur sagen.
    So viele wunderschöne Werke sind entstanden während meiner Blogpause.
    Ich möchte dir auch herzlich danken für deine lieben und tröstenden Worte.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    ein wunderschönes Geldgeschenk hast du gewerkelt. Das hob sich bestimmt von den anderen Geschenken ab.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Box ist dir da gelungen! Die wird mit Sicherheit einen Ehrenplatz beim Silberpaar finden!
    Wünsche dir ein schönes, vor allem gesundes, Osterfest und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Dear Regina,

    I am 'blown away' by your exploding box! The flowers are gorgeous. Love the butterfly.

    Easter hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,
    die Box sieht ja aufwändig aus!
    Nicht schlecht als Geldgeschenk.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende
    und ein paar erholsame Feiertage mit hoffentlich
    baldiger Genesung.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. This is beautiful Regina, such pretty colours and lots of lovey details - a fabulous gift.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  19. liebe Regina,

    Deine Explosionsbox ist der Knaller, Du hast sie mit den Blümchen, Schmetterling, Herzchen und den vielen Details so liebevoll gestaltet, die kam bestimmt super an

    liebe Ostergrüße

    annette

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful explosion box! It is nicely embellished! Thanks for sharing with us here at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  21. Such a super box with a beautiful surprise inside.fabulous project.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  22. thanks for joining Craft Your Passion Challenge this week, hope you will join us again :))

    Kasia, Craft Your Passion DT
    www.artekatie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  23. How cool is that little box. Nice job on all the little details and colors. I'm sure she was very proud to give it as a gift. Thank you for joining us last week at Through The Craft Room Door Our new challenge starts today and I hope you will join us.

    AntwortenLöschen
  24. A lovely explosion box! Thanks for playing along with the Scor-Pal More Than One Score challenge!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.