Montag, 20. April 2015

es geht wieder weiter in der kreativen Ecke!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

lang hat wieder die Grippe bei mir gedauert. Seit ein paar Tagen habe ich kein Fieber mehr und es geht mir schon sehr gut.
Bedanken möchte ich mich bei all meinen lieben Blogfreundinnen für eure gute Genesungswünsche, ob per Kommentar, per Mail und per Telefonat! Über eure Anteilnahme habe ich mich riesig gefreut!

In der Zwischenzeit ist der Frühling eingekehrt. Ich war ganz überrascht, wie alles jetzt so schön blüht! Hach, eine wahre Augenweide!

Ganz liebe Osterpost hat mich erreicht




Ganz ganz lieben Dank euch dreien! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Drücke euch mal ganz dolle aus der Ferne!

Ebenso möchte ich mich bei allen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht hatten und mir die Glückwünsche per Karte, per Mail und per Telefon überbracht hatten. Die Fotos von der Geburtstagspost zeige ich euch demnächst. Es ist so schön, dass es euch gibt! Knuddel euch allen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 

 Kommt alle gut in die neue Woche 

Tschüss bis bald .... 
eure 

 

Kommentare:

  1. liebe Regina
    weiter gute Besserung
    so schöne Post
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina,quante cose belle per la Pascua,bellissime le cartoline!complimenti!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    ♡Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♡ Prima dass es dir schon wieder viel besser geht .
    Ganz tolle Osterpost hat dich da erreicht ☺.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir, dass du bald wieder 100%ig fit bist!
    Ganz wunderbare Post hast du bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    schön, daß es Dir endlich wieder besser geht und Du wieder da bist :O)
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. These are all really sweet and fun Easter projects Regina! LOVE that bunny! :)

    AntwortenLöschen
  7. Belated Happy Birthday Regina! I'm glad to hear you're feeling so much better. Lovely Easter creations from your friends. Keep well, Debra x

    AntwortenLöschen
  8. I'm so sorry to hear that you have been poorly Regina, I hope you are feeling much better now.
    Your Easter post is lovely.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina,
    schön dass es Dir wieder besser geht.
    tolle Post hast Du bekommen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regine,
    schön das es dir wieder besser geht! Aber, gell....weiterhin schonen und sorge tragen!
    ....und da hab ich wohl deinen Geburtstag verpasst! Nachträglich aber von ganzem Herzen, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest!
    Deine Karten sind wirklich ganz zauberhaft.......schön wenn so herrliche Post im Briefkasten liegt.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,
    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, leider weiß ich den Tag nicht genau! Aber es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht und du jetzt den Frühling in vollen Zügen genießen kannst. Ich war heute auch im Garten und schicke dir jetzt noch ganz viele sonnige Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    schön, dass es dir wieder gut geht und noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    ich freue mich gerade zu lesen das es dir gut geht und du diese "dumme" Grippe nun los bist...hoffentlich für immer !!
    Ich wünsche es dir !!!
    Viele liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße kommen zu dir geflitzt...
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir von ganzen Herzen.
    Obenauf...Gesundheit satt *knuddelchen*

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina.. schön zu lesen, dass es langsam wieder aufwärts geht ... und ich hoffe, es geht jetzt immer besser und bald bist du wieder voll auf dem Damm.

    schöne Post hast du erhalten....

    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    schön von dir zu lesen, tolle Post.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    schön, dass es dir wieder besser geht! Asche auf mein Haupt....ich wusste nicht, das Du Geburtstag hattest.... Werde das nachholen :-)
    Ganz tolle Osterpost hast du da bekommen.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Lovely and thoughtful Easter cards and gifts.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.