Freitag, 24. April 2015

meine Geburtstagspost

ein ♥-liches Hallo an alle .....

leider etwas verspätet zeige ich euch meine Post, die ich von ganz lieben Bloggerfreundinnen zum Geburtstag erhalten habe.



 von der lieben Karin

 
 von der lieben Gabi

 von der lieben Gundi
 aus dem weiten Florida von Lisa
von meiner Schwester Elma
 Glückwunschkarte von Sigrid

 Glückwunschkarte von Kerstin

Euch allen ganz lieben Dank, dass ihr meinen Geburtstag nicht vergessen habt und mir mit eurer Post/ Geschenke so eine große Freude gemacht habt!
Es ist so schön, euch als Blogfreundinnen zu haben! *KnuddeleuchmalalleausderFerne!!*

Und außerdem, genau an meinem Geburtstag hatte Nicole ihr Candy ausgelost 
und ich war die Gewinnerin des 1.Preises!!
 Das war doch perfekt!
Nicole, ganz lieben Dank für dein tolles Candy!

Leider schaffe ich es wieder regelmäßig und konsequent ihre Blogs zu besuchen und 
einen Kommentar abzugeben. Schon seit Mittwoch habe ich immer wieder Fieber und
ich fühle mich recht schlapp. Habe nun gleich einen Termin beim Lungenfacharzt und lasse mich mal abchecken. So geht es auf keinen Fall mehr weiter!

  So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post! 
Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte. 
 Dann möchte nicht versäumen, meine neue Leserin zu begrüßen! 
Herzlich willkommen! 
Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Freitag und lasst es euch gut gehen...  
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina!!! Erstmal Happy Birthday nachträglich!!!! Ich wußte nichts von deinem Geburtstag,...tztztz Facebook ist auch nicht mehr das was es mal war!!! ;-) Ich hoffe du hattest trotz deiner gesundheitlichen Beschwerden einen schönen Tag! Und ich hoffe natürlich du bist am Sonntag wieder fit und ich kann dir nochmal persönlich gratulieren! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Da bist du ja echt gebeutelt derzeit mit deiner Gesundheit. Ich wünsche dir alles Gute und dass du fix wieder gesund wirst.
    Ich drück dich doll ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. viel Freude mit all deinen tollen Geschenken
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja verwöhnt worden mit diesen schönen Karten.
    Ich wusste nicht dass Du geburtstag hgefeiert hast, aber mir geht's auch nicht gut seit vielen Wochen. War diese Woche schon 3 x im Krankenhaus und komm zu nichts...
    Gute Besserung, hoffentlich sind wir beide bald wieder gesund und munter!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Da drücke ich dir mal die Daumen, dass der Arzt dir weiterhelfen kann!!!

    Ganz wunderbare Post hast du bekommen.. und einen solche wundervollen Gewinn, Glückwunsch dazu!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich für Dich, das so viele an Dich gedacht haben!!
    Und Kopf hoch, das wird schon wieder, gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    da hast Du aber viele schöne Dinge bekommen! Ich freu mcih für Dich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    du hast ja wunderbare Geburtstagspost bekommen und dein Gewinn genau an deinem Geburtstag finde ich klasse.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    Ich wünsche Dir gute Besserung damit Du bald wieder fit bist.Ich drücke Dir alle Daumen und denke an Dich.
    Machs's gut meine Liebe und Kopf hoch
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. hope you had a lovely birthday and wow what a lot of lovely cards, hope you feel better soon
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday, Regina! Thank you for sharing all the lovely cards you received from your friends! You are well loved!! I am sorry to hear that you aren't well, however, and I hope the doctor can make you right again in no time!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  12. So happy that you haad a happy birthday and so many lovely goodies! - hope the doctor can make you well soon hugs Judith x

    AntwortenLöschen
  13. da hast du Schönes bekommen + kannst mit verbasteln anfangen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Post hast Du bekommen und "Gerg geschehen".
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
    Ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen. Momentan geht es mir leider auch nicht so gut und ich bekomme sehr wenig mit vom Bloggerleben. Ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.....tolle Post hast du bekommen...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. first I want to say that I am sending prayers for healing. I hope you get answers and relief with your doctor's appointment. so very sorry to hear you aren't feeling well. I am so very happy to see that your friends have showered your with so many pretty things for your birthday! I send along my Happy Birthday wishes to you as well!!! :)

    thank you so very much for stopping by my blog and becoming a followers. I have joined yours, too!

    AntwortenLöschen
  18. Happy belated birthday, Regina! You received some lovely gifts and cards! I enjoyed looking at them! And congratulations on your candy win - how fun! I hope you start to feel better soon! Sending hugs your way!

    AntwortenLöschen
  19. So many beautiful cards and gifts for a wonderful person, friend, and crafter! Congrats on winning blog candy on your birthday. Hope all went well with your dr. visit and that you will feel better soon. Happy Birthday again.

    AntwortenLöschen
  20. Oh Mann,
    Regina ich momentan so eine Schnarchnase.
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Die Schmerzen und der Heuschnupfen haben wohl mein Hirn aufgeweicht.
    Es läuft alles nicht rund.
    ich mache wieder gut.
    Scham, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Happy belated birthday my friend!! Hope you had a great day!! I really love that Lotus image!! HUGS

    AntwortenLöschen
  22. You received lots of lovely gifts and cards Regina, you have wonderful friends.
    Wishing you a belated Happy Birthday.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  23. What wonderful cards and gifts you received for your birthday! Your candy giveaway win was the perfect finish to your celebrations.
    I'm sorry to hear you're not well still :(. I hope the appointment with the doctor helps you to get better soon. Take care, Debra x

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Regina,
    ich bin schon ziemlich spät dran, trotzdem will ich dir
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. ♥
    Was hat der Arzt gesagt?
    Ich hoffe mit deiner Lunge ist alles OK und nix schlimmes.
    In jedem Fall gute Besserung und ein erholsames langes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  25. Hello Regina, Belated birthday wishes! beautiful gifts and cards you have received.

    Sorry you have been ill, hope things improve soon.
    Take care..hugs Pam x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.