Samstag, 4. April 2015

meine Vorbereitungen für das Osterfest

ein ♥-liches Hallo an alle .....

leider kann ich euch heute kaum Neues vom Krankenlager berichten. Am Donnerstag fuhr mein Mann mich zum Hausarzt, denn meine Hustenattacken und das Fieber wurden einfach nicht besser und zusätzlich entwickelte sich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung. Nun bekam ich endlich ein Antibiotika verschrieben.Nun warte ich, dass es endlich wirkt.

Da bleibt natürlich die Kreativität auf der Strecke! Schade, denn ich hatte so viele Inspirationen auf Blogs und Pinterest entdeckt, die ich umsetzen wollte. Eins ist ja ganz sicher, im nächsten Jahr gibt es auch Ostern!

Ostersamstag ist bei uns ja der Tag, an dem wir die Eier für das Osterfrühstück färben und/oder bemalen. Ich habe wirklich in diesem Jahr mein Bestes gegeben 


Dieses war recht einfach und ohne große Anstrengung machbar, also genau richtig für eine Grippekranke.

Hilfe, wer von euch kann mir helfen! Habe ein riesengroßes Problem!
Bin ganz traurig, denn gestern hatte ich aus Versehen all eure wundervollen Kommentare gelöscht. Ich war einfach zu schnell mit dem Drücken.
Vielleicht ist eine von euch ja so erfahren, um gelöschte Sachen wieder ans Tageslicht zu bringen.
So meine Lieben,nun wünsche ich euch allen 
ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein!

Tschüss bis bald .... 
eure
          

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    argh, wie ärgerlich mit den Kommentaren.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nun futsch sind und nicht wieder geholt werden können.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und fröhliche Ostern!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Da hat es dich ja mächtig erwischt du Ärmste.
    Leider habe ich keine Ahnung wie das wieder rückgängig gemacht werden kann.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und trotzdem ein schönes Osterfest.
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und Dir gute Besserung!

    Ach ja Ende April ist hioer die KreativAll Messe! In Wallau

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches Osterfest und weiterhin Gute Besserung!
    Mit den gelöschten Kommentaren, die sind wahrscheinlich futsch .....
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe regina.... deine Idee mit den Ostereiern ist genial... jede Farbe ist vorhanden..
    Hoffe dass es dir bald wieder ganz besser geht...

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Schönen Ostersonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ersteinmal gute Besserung liebe Regina, werde schnell wieder gesund.....und schone dich! Na und du hast deine Eier perfekt gefärbt eine wirklich klasse Idee...lol...

    Und was das Kommentare löschen angeht, so glaube ich, dass man sie nicht wiederherstellen kann, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee und weiß wie man sie wieder herholen kann....ich drücke dir die Daumen.

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz genial gemacht ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ich glaube, wenn weg, dann weg gilt auch für die Kommentare... ist mmir aber im Eifer des Gefachts auch schon passiert...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    ich wünsche dir Frohe Ostern und vor allem Gute Besserung. Mensch ist das ärgerlich mit den Kommentaren - leider kenn ich mich viel zu wenig aus und kann dir keinen Tipp geben.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ganz viel Freude bei neuen kreativen Ideen. Leider kann ich dir beim Wiederherstellen der Kommentare nicht helfen, aber du bekommst ja so viele neue nette Worte geschrieben.
    Laß es dir gutgehen - Grüße von Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Happy Easter Regina and wishing you a speedy recovery - sorry I don't know how to resore your comments : ( hugs Judith x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    von mir auch weiterhin gute Besserung! Hoffe, du hattest ein schönes Osterfest!
    Die Idee mit den Eiern ist klasse, und sieht super aus!
    Zu den Kommentaren: Vielleicht kannst du den Computer kurz auf vorgestern zurücksetzen, dann nochmal speichern, und den neuen Post nochmal einsetzen (oh Gott, hoffentlich ist das verständlich)... Anders wüsst' ich's leider nicht...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina,
    hoffentlich geht es Dir wieder besser, mit Computerfunktionen kenne ich mich nicht so gut aus,
    liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hi Regina,

    I hope you are feeling better. No fun being sick, especially over a holiday. Wolfgang and I just had a big laugh over your Easter eggs--very innovative!

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,
    du machst ja Sachen, menno! Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser und kannst bald wieder voll durchstarten!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen gute Besserung und halte den Kopf hoch!
    Die Kommentare sind wahrscheinlich futsch, so weit ich weiß :-( Das ist echt ärgerlich, tut mir Leid Regina!
    Viele liebe Grüße und mach's gut,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. I love the eggs, Regina, great idea under the circumstances when you are sick. I hope you had a wonderful Easter and that you are healthy and doing well by now! Big hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.