Mittwoch, 20. Mai 2015

65 gemeinsame Jahre

ein ♥-liches Hallo an alle .....

die Freundin meiner Schwiegermutter feierte Anfang Mai mit ihrem Mann den 65. Hochzeitstag - die Eiserne Hochzeit! Das ist schon ein recht seltener Hochzeitstag. 

Und natürlich habe ich eine Karte für das Eiserne Brautpaar gestaltet





Erst auf dem letzten Drücker wollte ich die Karte fotografieren und dabei bemerkt, dass ich noch Perlen in die Rosen machen wollte. Deshalb sind auf beiden Fotos noch Kleber in den Rosen zu sehen, der aber eine Stunde später schon nicht mehr zu sehen war.
Da die Zeit dann doch sehr knapp war, vergaß ich noch, die Karte zu öffnen. Denn ich hatte eine Joy-Fold-Karte gestaltet.
Ich hoffe, euch gefällt die Karte, wie auch meiner Schwiegermutter, sehr gut.


Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Maniac-Monday-Challenge: Blumen

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Sage ganz lieben Dank für deinen Besuch und 
dass du dir die Zeit genommen hast, hier deine "Spuren" zu hinterlassen!

  Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
    

Kommentare:

  1. A pretty card Regina, lovely papers and design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    So einem besonders ehrwürdigen Hochzeitstag hast du eine edle und bezaubernde Karte gewidmet.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. These are so elegant Regina, beautiful cards
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Regina,
    oh, 65 Jahre verheiratet, ja, das ist wirklich ein seltenes Ereignis! Herzlichen Glückwunsch dem Jubelpaar :O)
    Die Karte ist wunderschn geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    eine wunderschöne Karte hast du für das Jubelpaar gestaltet. Das ist eine sehr lange Zeit und heute sicher nicht mehr sehr oft zu finden. Ich grratuliere dem Jubelpaar herzlich und wünsche noch viele wundervolle gemeinsame Jahre.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Regina,
    wow, 65 Jahre verheiratet, das ist schon eine sehr lange Zeit! Deine Karte paßt hervorragend und das "Jubelpaar" freut sich bestimmt sehr darüber.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du Dich mit dieser Karte beim MMC beteiligst hast - Danke.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte hast du wieder gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön geworden. Wow ich denke das ist bestimmt nicht vielen Paaren vergönnt diese Hochzeitstag zu feiern.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes und so seltenes Ereignis...
    Deine Karte dazu ist wunderschön...
    Das Ehepaar wird sich sehr darüber gefreut haben...
    Es erinnert mich nun gerade, das ich eine Karte zum "50" Hochzeitstag noch zubern muß ;o)
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    das ist eine traumhaft schöne Karte für einen wunderschönen Anlass! Superschön gestaltet.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende glG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. A lovely a lovely card for a lovely couple celebrating their 65th anniversary. We call that crown jewel anniversary in Norway.

    AntwortenLöschen
  13. Pretty card. Your roses are always beautiful.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.