Samstag, 30. Mai 2015

Blumen passen immer

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

beim Aufräumen meines Basteltisches fand ich u.a. diese zwei Kartenrohlinge und angeschnittenes DSP.

Und diese zwei Karten sind ganz fix entstanden




hier die Karten einzeln. Leider kann man nicht sehen, dass die Blume zweifach mit 3D-Pads auf die Karte geklebt sind. 


Und was lange währt ....
Eigentlich sollte diese Amaryillis schon um Weihnachten blühen.
Meine Ausdauer hat sich doch noch gelohnt und  belohnt mich nun mit einer wunderschönen Doppelblüte!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
 Vielen Dank für euren Besuch und für die wundervollen Kommentare zu meinem letzten Projekt!
Schön, dass es euch gibt!

  Macht´s gut ihr Lieben!  Genießt das Wochenende!
Tschüss bis bald .... 
 eure
      

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Hübsche Blüten auf den Kärtchen und auch im Blumentopf. Und wie heißt es doch so schön :
    Besser spät als nie ☺...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. liebe regina....sooooooooo schööööööööön blumig ist es heut bei dir....die kärtchen sind dir so süss gelungen und die doppelblüte amaryllis passt herrlich dazu....toll, das du geduld hattest...
    liebe grüssels zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Blumenkarten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    seine Karten machen echt was her, die sehen richtig klasse aus und gefallen mir sehr gut.
    Wünsche ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    tolle Blumenkarten, beide Karte sind sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. These are really beautiful red flowers!! Love how you've put them together on your cards! :) Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  8. So geht mir das auch immer: Beim Aufräumen finde ich irgendwas und habe dann auch gleich eine Idee, die dann sofort umgesetzt werden will.
    Deine beiden Blumenkarten sind dir super gelungen, wobei die grüne mir einen Tick besser gefällt. Ich bin eben ein Grünfan.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    Deine Blumenkarten gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Pretty cards! Your double-bloomed amaryillis is beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Hast 2 schöne Karten gebastelt-----
    Schönen Sonntag wünschrt dir

    elma

    AntwortenLöschen
  12. Lovely flower cards Regina! It's great that you've found them as it would have been a shame for us not to see them. Wow, what a beautiful Amaryillis you've got, you must have green fingers. I sadly manage to kill plants it spite of how well I look after them :(. Debra x

    AntwortenLöschen
  13. jaaa. man sollte öfter mal aufräumen und in seinem Fundus stöbern gehen, da findet man so einiges. Du hast die Karten sehr hübsch gestaltet und deine Amaryllis ist ja echt en Hammer, lach. So hast du im Mai und Juni eine tolle Blüte, klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karten schauen ganz wundervoll aus, sehr wirkungsvoll die Blumen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was man beim aufräumen immer so alles findet .....
    Deine Kartenwerke gefallen mir gut... sehen klasse aus...

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    deine Karten sind wunderschön und deine Amaryllis sieht total klasse aus mit den zwei Blüten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Blumen gehen immer. Deine 2 Karten sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir jetzt schon mal eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Blumen gehen immer. Deine 2 Karten sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir jetzt schon mal eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Same image, similar layouts yet two completely different looks. Next time I need several cards I will think about doing this, making two at the same time... They're beautiful!

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wunderbar hast Du bei der Natur abgeschaut, sehr schön geworden eine Karten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.