Sonntag, 10. Mai 2015

Blumenwiese

ein -liches Hallo an alle .....

allen Mamas wünsche ich einen tollen Muttertag und lasst euch schön verwöhnen und genießt den Tag!

Meinen Muttertag musste ich kurzfristig umgestalten, denn eigentlich wollte ich mir heute etwas Gutes tun und hatte mich zu einem Workshop bei Annika angemeldet. Doch leider musste dieser ausfallen, da zu viele der angemeldeten Teilnehmerinnen krank wurden.

So habe ich dann endlich meinen Ribba-Rahmen vom Schweden gestaltet!






Der Hintergrund ein Blatt DSP von SU und ich hatte im Web soviele Bilder gesehen und ich musste es auch unbedingt auch versuchen! Das hat so viel Spaß gemacht! Musste mich bremsen, dass ich nicht noch mehr Blumen mache *grins*
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
 Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Babygeschenk! 
Freue mich immer riesig darüber!
Nun wünsche ich euch allen noch ein paar entspannte und gemütliche Stunden!   
Kommt gut in die neue Woche! Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    wundervoll, ein toller Rahmen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! The flowers and butterfly are just lovely. I'm not surprised that you had to stop yourself making more of the flowers. I'm sorry you couldn't go to your class. Hopefully you'll get to go another time. Debra x

    AntwortenLöschen
  3. Und der schaut so wundervoll aus.....was für eine ansprechende Gestaltung, der wirkt ja so lebendig liebe Regina, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    den Rahmen hast du wunderschön gestaltet und ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, ach wie schön, dass Du mich auf Karos Kreativkram besucht hast. Danke für den lieben Kommentar! Dein tolles Muttertag-Werk ist einfach eine Wucht. Bin begeistert. Da hast Du den Rahmen wirklich ein bezauberndes Innenleben gegeben! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Deko..ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina!
    Das sieht ja wunderschön aus ☺.
    Sehr frühlingshaft und blütenfrisch,sowas gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Regina, ich hab soviele von Deinen Berichten nicht gesehen....Nun MUSS ich aber sofort reagieren denn Du hast ja so wunderschöne Werke gestaltet. Wirklich ganz toll wie beschäftigt Du gewesen bist und wie schöne alles geworden ist. Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    das sieht ja wunderschön aus!!! -Wenn der Schwede wüßte, was man aus seinem Rahmen alles machen kann....

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage nur.....Wunderschön !!!!!
    Ein echtes Träumchen..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina,

    wow, eine Farbenpracht!! Da ist bei Dir das ganze Jahr über Frühling

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    Das hast du wunderschön gemacht!
    Auch deine anderen Arbeiten sind spitze!
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  13. Wow Regina, das sieht ja fantastisch aus. Super gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    ach das ist schade, dass der Kurs ausgefallen ist. Aber du hast die Zeit echt gut genutzt: der Rahmen sieht toll aus!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful Regina!! Those flowers really look amazing!!

    AntwortenLöschen
  16. Stunning creation Regina, beautiful flowers and butterfly..
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    dein Rahmen sieht klasse aus, den hast du echt toll gestaltet,
    herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina! Das ist ein gaanz toller Rahmen geworden! Freut mich, dass du den Tag trotzdem noch so wunderbar kreativ nutzen konntest! Bis bald, Annika

    AntwortenLöschen
  19. Moin Regina,
    Dein Keilrahmen schaut wunderbar aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. This is beautiful Regina, such a wonderful design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  21. dafür aber äußerst super gut gelungen, schaut echt toll aus.
    jaaa eigentlich müsste man viel öfter aufräumen und kramen...da findet man so einiges.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Einfach zauberhaft, bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,
    ich bin von Deiner Blumenwiese ganz begeistert und die sieht
    so toll aus, wie in unserem Garten !!
    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. Extremely attractive creation and those colours work so nicely together.xx

    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  25. So pretty! Your flowers are beautiful and look lovely with the DSP and butterfly. What a perfect wall hanging.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.