Dienstag, 26. Mai 2015

ein kleiner Vampir.....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch einen kleinen Vampir, gestaltet habe ich ihn wieder mit vielen SU-Stanzern!





Hier etwas näher ran. Vielleicht erkennt ihr ja ein paar von den Stanzern!

und wieder in einem Rahmen und somit ist es das perfekte Geschenk vom Niklas zum Muttertag!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 

Bedanken  möchte ich für die immer wieder motivierenden Kommentare zu meinen Blogeinträgen. Ihr seid einfach die Besten! Danke, dass ihr hier vorbei geschaut habt und für eure lieben Kommentare! 

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 
und lasst euch vom kalten und nassen Wetter nicht abschrecken! 
Es kann nur noch besser werden!

 Tschüss bis bald .... 
eure 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    das ist ja wieder zuckersüß! Die Idee, Kinderfotos in kleine Flatterlinge zu basteln, finde ich superschön! Die Mutti hat sich sicher sehr gefreut.
    Hoffe, es geht dir gut und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Der kleine Vampir ist ja zuckersüß ☺.
    Das sieht ja so herzallerliebst aus.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das süüüß... eine ganz tolle Idee mit dem Foto!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. total niedlich, liebe regina....aba eigentlich hätt ich gedenkt, ich habe dir das längst geschrieben....*grübelgrübel*...falls ich nun doppelt bin, ist auch nicht schlimm, gell...*lach*
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. So darling! Sorry you are having bad weather. I don't want to rub it in, but it is gorgeous here.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das ist wieder eine total niedliche Karte, mal so ganz anders :O))) Mit dem Foto eine sehr persönliche Karte, wirklich toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina,

    total goldig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist das denn?! Hast du wieder wundervoll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. A brilliant card Regina, such a fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. I love these little photo cards of yours! Adorable!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.