Samstag, 23. Mai 2015

ein kleines blaues Monsterchen ...

....  ein kleines blaues Monsterchen habe ich diesmal mit vielen Stanzern gestaltet






und mit dem Foto des kleinen Maxime ist es im Rahmen zu einem wunderschönen Muttertags-Geschenk geworden.
Sieht doch wieder richtig knuffig aus!

Die Idee dazu fand ich auf der Seite einer amerikanischen Demo. Leider weiß ich nicht, wie diese kreative Frau heißt! Wer es von euch weiß, schreibt es mir, dann kann ich den Link hierzu einsetzen.

Auf diesem Weg wünsche ich dem kleinen Maxime gute Besserung! Der kleine Mann liegt schon seit etlichen Tagen im Krankenhaus und wird durchgecheckt, um seine Beschwerden heraus zu finden. Ich wünsche Maxime und seiner Mutter viel Kraft für die kommende Zeit!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meiner letzen Karte! Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte. 

 Wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest und viel Spaß bei allem, was ihr so macht!

Tschüss bis bald .... 
 eure

 

Kommentare:

  1. This is adorable and such a fun way to use a photo and image! Super cute!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Das Kärtchen sieht ja lustig aus....da muss man einfach schmunzeln.
    Ich hoffe der Kleine wird bald wieder gesund.
    Dir wünsche ich wunderschöne Pfingsten!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das kleine Monster denn so süß bleibt, wird die Mutter ihre Freude haben ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Super süß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Da hoffe ich, dass es dem kleinen Mann bald besser geht!

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja genial... sehr niedlich. Gute Besserung für den kleinen Mann.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. liebe regina, das kleine monsterle ist dir ganz herzig gelungen....dem kleinen mann geht es hoffentlich bald wieder gut....
    ...liebe pfingstgrüsse
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  7. This is brilliant Regina, such a fun idea.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.