Freitag, 15. Mai 2015

ein neues Challenge


ein -liches Hallo an alle ..... 
heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf!

Das neue Thema heißt
Mai-oder Marienkäfer
bis zum 14. Juni habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.

Hier kommt mein Projekt zu diesem Thema:




Wie ihr seht, habe ich ein Foto als Gesicht eingefügt.
Es ist die kleine Maira einige Tage nach ihrer Geburt.
Sieht die kleine Zuckerschnute nicht allerliebst aus?
Dieses Bild wollte die Oma in einen Rahmen geben und im Namen von Maira der Mama zum Muttertag schenken. Leider habe ich davon (noch) kein Foto.

Diese tolle Stanzschablone von Joy!Crafts gibt es diesmal als Gewinn!


Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke  !


 Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag!
Ich hoffe, ihr habt heute auch alle frei!
Viel Spaß bei allem, was ihr heute so vor habt!

 
 Tschüss bis bald .... 
eure 

                  

Kommentare:

  1. Boah ist das süß. Klasse Idee! Darüber wird sich die Mama von Maira noch lange freuen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, was für ein süßes Bild! Und die Idee mit dem Käfer einfach klasse.......super umgestzt liebe Regina, gefällt mir sehr gut..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aww that looks so cute with Maria in the ladybird! Regina..great idea.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Das Käferchen ist ja sowas von niedlich.
    Eine ganz besonders nette Idee ist das mit dem Bild darin.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Regina,
    ach Gottchen, das ist ja wirklich allerliebst. Eine ganz bezaubernde Idee, die süße Maus in dem Marienkäfer zu verstecken. Das sieht ja soooo goldig aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Regina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina, eine super Idee das kleine Mädel in die Karte zu integrieren, da wird das Kärtchen total persönlich

    super gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super schön geworden, das Bild macht sich richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Awwwwww, this is SO cute, Regina! I love your take on this ladybug theme!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    so einen zuckersüßen Marienkäfer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Awww, how cute! Maira looks gorgeous and makes a wonderful ladybug. A lovely idea Regina. Debra x

    AntwortenLöschen
  11. how fabulous what a great idea love it
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    die Karte ist ja herzallerliebst! Eine süße Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. AWE!! Such a sweet baby sleeping in the lady bug!! LOL!! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.