Sonntag, 24. Mai 2015

erdbeeriges Set zu Pfingsten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zuerst wünsche ich euch allen ein wunderschönes Pfingstfest mit ganz viel Sonnenschein!

Für ein Geburtstagsgeschenk brauchte ich eine Verpackung. Auf meinen Reisen durch das weite WWW fand ich immer wieder so kleine Taschen, die mir sehr gut gefallen haben. Diese Form wollte ich nun für das Geburtstagsgeschenk ausprobieren.
Bei der Durchsicht meiner vielen Bögen von Designerpapier fand ich 2 Bögen mit Erdbeeren, die ich für diese Zeit perfekt finde. Und die Erdbeeren glitzern so toll, leider kann man es auf den Fotos nicht so erkennen.

Es blieb natürlich nicht bei einer Tasche, sondern ich habe ein ganzes Set gewerkelt. Und es ging auch eigentlich recht schnell von der Hand.




leider sind auf dem Foto die Farben etwas verfälscht. 



Auf diesen Fotos sind die Farben perfekt getroffen!
Leider passte in diese Tasche nun doch nicht das ganze Geburtstagsgeschenk hinein, und so brauchte ich noch eine Verpackung für ein Duschgel.
Hier blieb die Grundform und aus dem Rest eines DSP's konnte ich noch eine Box-in-Bag-Verpackung gestalten.  


 
Als Verschluss habe ich einfach einen breiteren Streifen Cardstock genommen und an einer Seite mit meiner Tag-Stanze abgerundet.
Beide Verpackungen habe ich nach dieser Anleitung gearbeitet. Klick--> hier



an beiden Verpackungen habe ich diese Erdbeer-Anhänger angebracht.
Und nun brauchte ich noch eine Geburtstagskarte. Da ich alle Zutaten noch auf dem Basteltisch liegen hatte, wurde nun eine Karte passend zu den beiden Verpackungen gestaltet.




Und ... wie gefällt euch das erdbeerige Set?
Ich hoffe, es wird dem Geburtstagskind gefallen!

Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Seize thze Birthday: anything goes


Mit dem Set nehme ich an folgenden Challenges teil:
613 Avenue Create Challenge: anything goes (patternd paper, sentiment, solid color paper and square card)

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 

 Tschüss bis bald .... 
 eure
                                                                               

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Set und das Erdbeer-DSP ist ja genial schön!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    ein fantastisch fruchtiges Set
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen gefallen mir sehr gut, da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut!
    Herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    mir gefällt dein Erdbeerset sehr gut. Das Glitzern kann ich sehr gut erkennen. Bin ja auch eine kleine Elster. Das grün der Henkel harmoniert perfekt mit den Erdbeeren.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschenkset ist so richtig schön fruchtig frisch geworden...super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    stimmt, die Erdbeerzeit fängt langsam an! Lecker!! Deine fruchtige Geschenkverpackung gefällt mir!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Regina,
    ich liebe Erdbeeren und Du hast aus einem tollen
    Papier ein wunderschönes Set gearbeitet.
    Bin begeistert !!!!
    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. liebe regina, das ist dir ja perfekt gelungen....ganz entzückend schaut dein erbeerset aus....zum reinbeissen....
    ...nochmals liebe pfingsgrüsse...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kollektion! Deine Taschen sind spitze und das Erdbeerpapier einfach traumhaft.

    Einen schönen Pfingstsonntag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. A wonderful set Regina, such a lovely gift.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Einfach beerig.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hi Regina, love your beautiful set for your gifts, wonderful papers and details.
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  13. Wow, this is wonderful! I love strawberries - yum! Your set is gorgeous and I will go check out the link to see how you made these! I think the recipient will love this - I know I would!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    das Erdbeerset gefällt mir sehr
    ahh ich muss mich jetzt gleich über unsere Erdbeeren hermachen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow!! I just love your darling projects here Regina!! The strawberry theme is so adorable and fun...especially for Summer! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, a whole set where everything is matching perfectly! Love how you did the strawberries, from the base of hearts it seems. The receiver will be delighted, you did so great!

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely delightful Regina!! The Birthday Girl is going to LOVE this set! Great choice of papers - I do see the sparkle on the strawberries when I enlarge your picture. And I really like the closure you created with the rounded strip of paper. So pleased you are sharing your project & creativity at 613 Ave C!
    ~ginny,
    DT for 613 Ave Create – [ ATG / Create Your Own Challenge]
    Owner: RubberMAD at [GettyCollection.com]

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wunderschönes Set. Gefällt mir sehr gut, Regina.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein wunderschönes Set. Gefällt mir sehr gut, Regina.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Your sweet card and pretty packaging are just fabulous, Regina! Thank you for sharing!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  21. This is a fabulous ensemble! Love the strawberry motif! Thanks for dropping this off by our house here at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  22. ein schönes set hast du gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. wow liebe Regina, da ist ja direkt ein ganzer Schwung entstanden, das Papierchen ist herzallerliebst und die Täschchen ne Wucht und auch die Box ist ganz bezaubernd... tolle Werke

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Das macht richtig Lust auf due Erdbeerzeit. Ganz ganz toll. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Regina,

    ein Geburtstags-Set zum Anbeissen süß, kann ich da nur sagen liebe Regina! Die Box-in-a-Bag Verpackungen eignen eignen sich aber auch echt gut und du hast sie mit viiiiel Liebe gestaltet und ganz süße Details verwendet :)

    Vielen lieben Dank für deinen super netten Kommentar; ich habe mich sehr darüber gefreut :c*

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Yummy, was für ein hübsches Set! Da bekomme ich gleich Lust auf Erdbeeren!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Seize the Birthday!
    Anni

    AntwortenLöschen
  27. ach Regina, ich kann einfach nur sagen wuunderschööööön ist das geworden, so herrlich in den Farben und wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Love the strawberry birthday ensemble! The strawberry paper, gift bags, and card are fabulous.

    AntwortenLöschen
  29. Oh ein superleckeres Set Regina.Schaut appettitlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Lovely set of strawberry themed creations! Thanks so much for sharing with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Regina,
    das gefällt mir total gut! Da bekomme ich gleich Lust auf Erdbeeren!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.