Mittwoch, 6. Mai 2015

In die Erde, fertig, looooooos

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute erhielt ich mit der Post einen dicken Umschlag. Gefüllt war er mit ganz vielen Samentüten, Kräuter sowie Blumen querbeegt! *hüpffreu*
Es ist der Frühlingsgruß von OBI!!! Auf dem Garten-Blog meiner Blogfreundin Anette  las ich von dieser großartigen Aktion und ich habe mich gleich mal für einen Frühlingsgruß beworben!
Und .... ich hatte Glück und wurde ausgwählt! *hüpf freu*







OBI  startet diese tolle Frühlingsaktion unter den Bloggern (eigentlich unter den Gartenblogger), um diesen eine kleine Freude zu machen.
Ein paar klitzekleine Bedingungen sind zu erfüllen, wenn FRAU ausgewählt wurde:
über den OBI-Frühlingsgruß zu bloggen und auf die Quelle der Nominierung hinzuweisen.
 Anna vom Blog der kleine Schrebergarten  hatte auf ihrem Blog zwei Blog nominiert und ich wurde von OBI als Nachrückerin einer Nominierung ausgewählt.

Außerdem wünscht sich OBI weiterhin, dass FRAU in dem Beitrag zwei weitere Garten-Bloggerinnen  nominiert.
Leider kenne ich unter meinen Leserinnen keinen weiteren Garten-Blogs, jedoch sind einige meiner Leserinnen auch in ihren Gärten sehr kreativ:

 Als 1. nominiere ich Karin. Karin hat einen traumhaft schönen Garten und
        2. nominiere ich Anke. Anke wohnt in einem schönen Fachwerkhaus mit einem Garten

Wenn ihr jetzt auch einen Garten habt und ich habe euch nicht nominiert, dann geht doch direkt auf die Seite vom OBI Frühlingsgruß und meldet euch an. Denn so habe ich es auch gemacht! *grins* Vielleicht habt ihr ja Glück und es ist in der Verteilerliste gerade ein Platz freigeworden.

Werde mir nun noch einiges an den Samen aussäen und ich hoffe auf gutes Gelingen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meiner gestrigen Karte!   
 
Wünsche euch allen noch ein paar schöne Stunden des heutigen Tages!  
 Tschüss bis bald ....
 eure
       

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Herzlichen Glückwunsch, dass du so ein tolles Paket bekommen hast ☺.
    Das wird ja ein gigantisches Blumenmeer.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim einbuddeln und viel Erfolg dass alles wächst und gedeiht.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    was füreinzaube rhaftes PAket! Ach, das würde mir auch gefallen :O) Da muß ich doch wohl mal schauen gehen, denn ich hab noch ein bischen Platz in den Beeten ;O)
    Viel Spaß beim aussäen und viel Erfolg mit den schönen Sämereien!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. da kannst ja nun fleissig aussähen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    ohl, das freut mich für dich - von ganzem Herzen! Da strahlt dein Garten in den schönsten Farben ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende lG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na da wünscht ich Dir auch gutes Gelingen und viel Freude an den Blumen und Pflanzen. Bin schon auf die Erfolgsfotos gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast du ja wundervolle Post bekommen liebe Regina...ich wünsche dir viel spaß damit....und bin schon auf deine Ernte gespannt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön so viele tolle Blumensamen, damit hast du lange Freude
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit den neuen Pflänzchen, liebe Regina.
    An dich habe ich bei der Suche nach Gartenliebhabern gar nicht gedacht. Schön, dass du trotzdem von Obi bedacht wurdest.
    Ich habe so lange nichts von dir gehört. Kommst du gar nicht mehr zum Handarbeiten? Alle vermissen dich.
    L G Anette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Regina.... deine Freude kann ich verstehen und demnächst hoffe ich ein Foto der zauberhaften Blüten zu sehen *lach*

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    was für eine tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch zu diesem blumigen Preis! Da kann es ja jetzt echt ab in den Garten gehen und ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein Blumenmeer hast :)

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.